Last Minute Weihnachtsgeschenke

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Last Minute Weihnachtsgeschenke

Beitragvon armada7800 » 25. Dez 2011, 09:01

Braucht noch jemand kurzfristig ein Geschenk? Dann habe ich das Richtige für euch:

Lynx Suborbital-Flug

oder

CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC

oder

Tauchfahrt zur Titanic

oder den ewigen Bestseller

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit SchatulleDie Rezensionen sind einfach zum schießen, hatten wir hier zwar schon mal, ist aber schon ein paar Jahre her

happy
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 25. Dez 2011, 11:00

:lool:
Übersteigt nur ein ganz klein wenig mein Budget für Einkäufe. Und im Falle des Taschenmessers, habe ich einfach keine Tasche, die groß genug ist. :D


Eine wirklich entzückende Geschenkidee ist ja auch die Guillotine. Und so weihnachtlich. :twisted:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 26. Dez 2011, 11:11

Viele dieser Geschenkideen erhaltet ihr auch bei http://www.jochen-schweizer.de/.

Dazu sind dort aber auch noch einige Sachen zu finden, die finanziell tatsächlich umzusetzen sind und daher ist dieser Shop vielleicht mal eine gute Idee für das ein oder andere Geburtstagsgeschenk. Ich denke da z.B. an Leute, die gerne mal Bagger fahren würden, usw. Solche Wünsche können da möglich gemacht werden.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 27. Dez 2011, 01:55

Oh ja, Jochen Schweizer hat ein paar nette Sachen. Das hier wuerde mich reizen: http://www.jochen-schweizer.de/geschenk ... lt,pd.html =D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste