Die etwas andere WM-Wette

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
CrazyGirly
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 115
Registriert: 21. Okt 2005, 16:32

Die etwas andere WM-Wette

Beitragvon CrazyGirly » 14. Jun 2006, 09:31

www.svenswmwette.com/

Ich habe mit einer Freundin eine sehr krasse Wette laufen. Ich hab mit ihr gewettet wenn ab heute (10.6.) 5 Millionen Leute bis zum WM-Finale diese Seite hier besuchen, flitzt sie SPLITTERNACKT!!! beim Endspiel (Karten haben wir *ätsch*) übers Spielfeld!!!

Bei 1 Million darf ich ihr Bild hier reinstellen, bei 2 Mio ein Tanga Bild, bei 3 Mio gibt sie mir und euch ein oben ohne Bild und bei 4 ein nackt Bild als Vorgeschmack

Also zeigt die Seite schnell all euren Freunden!

PS: Die 1 Million wurde schon erreicht, dh das erste Bild ist bereits online!

http://www.svenswmwette.com/bild/

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste