Mysteriöser Brief

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Mysteriöser Brief

Beitragvon Uwe » 15. Jul 2011, 23:37

heute brachte die post einen an mich adressierten a5 brief ohne absender und nur mit 90 cent frankiert. meine mutter nahm ihn entgegen und musste 1 euro 6 cent nachzahlen. ich war auf arbeit. :-)

darin ein brief und ein frankierter rückumschlag an henry white in norderstedt.

lest selbst. is spannend.

http://s1.directupload.net/images/110715/2mabnr4n.jpg

http://s1.directupload.net/images/110715/byrvh8gj.jpg[/URL]

soll ich henry schreiben und wenn ja was? :wink:

geb zu war ne weile ratlos was das soll aber der gedanke das für ein spiel werbung gemacht werden soll kam mir dann auch bald und ich bin da auch ne allein wie ich gerade gesehen habe.
http://www.polygamia.de/wer-zum-teufel-ist-henry-white-aus-norderstedt

habt ihr ne gute idee dann schreiben wir dem henry mal. das porto zu ihm is ja bezahlt. :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 16. Jul 2011, 00:32

Das nenn ich mal eine echt coole Werbung für ein Spiel. Alles drin, um einen total neugierig zu machen. Daumen_hoch nick

Heute bin ich zu müde, aber morgen versuch ich mal, ein paar Sätze beizusteuern.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 16. Jul 2011, 12:26

ich wüsst nur gern für welches spiel geworben werden soll. :-D
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Jul 2011, 12:54

Seltsame Sache! :? Aber die saubere Handschrift zeigt, dass hier kein gern trinkender Obdachloser am Werk ist. Man sieht, dass sich im Internet mehrere Leute darüber den Kopf zerbrechen.
Was das aber alles zu bedeuten hat - keine Ahnung!!! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 16. Jul 2011, 13:56

Uwe hat geschrieben:ich wüsst nur gern für welches spiel geworben werden soll. :-D


Das wirst du wahrscheinlich erst erfahren, wenn du dir die Mühe mit dem Antwortschreiben machst. :lol:

Aber klingt doch schon sehr nach Adventure, oder nicht? :-k

Alarmiert von den Schreiben macht sich dieser Henry auf den Weg und versucht herauszufinden, was mit den Obdachlosen geschieht und wer hinter diesen unheimlichen Anschlägen steckt ... Demnächst auf meinem PC. :D nick

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 20. Jul 2011, 14:38

Ich wollte ein paar Sätze beisteuern .... Hat denn sonst keiner Lust mal an so einem Schreiben an den guten Henry zu werkeln?

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 20. Jul 2011, 15:37

nol :oops:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Jul 2011, 17:25

nol Auch wenn ich gerne schreibe, aber... nol

Sowieso bin ich gerade wieder dabei in meine schweigsame Phase zurückzukehren... Im Moment weiß man nicht mehr, was man zuerst und zuletzt anfangen soll...
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste