Frage wegen News

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Frage wegen News

Beitragvon Gerrit » 13. Jun 2011, 15:24

Ich bekomme auf meiner Startseite immer Aktuelle News angezeigt, aus dem Bereichen Medien, Sport, Politik PC

ich wollte fragen ob ich die hier Posten kann mit Link zur Quelle

Ist es überhaupt für euch Interessant
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 13. Jun 2011, 15:47

Naja, ich bekomme die Meldungen selber und schaue da auch immer mal rein. Von daher brauche ich das nicht unbedingt, es sei denn, es ist wirklich irgendwas, worüber man diskutieren kann. Das tun wir dann allerdings sowieso. :wink:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Jun 2011, 15:51

OK
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 13. Jun 2011, 19:49

Nett gemeint Gerrit, aber ich sehe es wie Jina. Ich habe meine Seiten auf denen ich nach News etc. schaue. Die reichen mir eigentlich. :-D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Jun 2011, 20:26

OK war nur ne Idee
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste