Der "Jutta und Hazel freuen sich wie Bolle auf .....

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 27. Jun 2011, 14:02

Meinetwegen auch 5 Meter Juttalein :lol: aber so dicht davor und dann nicht treffen, das verstehe ich nie nol

Jutta hat geschrieben:Seid bloß nicht sauer, ich mag echt keinen Frauenfußball, aber meine Bösigkeiten sind nicht wirklich ernstgemeint. nol


Ist schon okay nick ich mag es wenn jemand nicht meiner Meinung ist, jedem wie es ihm gefällt :-D

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 27. Jun 2011, 14:51

Ich fände es ja so was von langweilig, wenn hier immer alle nur einer Meinung wären. Macht doch auch Spaß sich so ein bisschen zu käbbeln. :D :wink: Ich kann absolut nix böses an deinen Kommentaren finden. nol

Allerdings hat dein P. völlig recht: Wer schönen Fußball sehen will, soll sich die Spiele der Fußballdamen angucken. nick :D

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 27. Jun 2011, 15:07

Petrali hat geschrieben:Allerdings hat dein P. völlig recht: Wer schönen Fußball sehen will, soll sich die Spiele der Fußballdamen angucken. nick :D

Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 27. Jun 2011, 15:57

Anne hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:Hauptsache gewonnen, wie hoch ist mir egal. :-D


So egal ist mir das nicht Jina, immerhin hatten die Mädels Chancen genug um höher zu gewinnen nick , wie kann frau nur 3 Meter vorm Tor den Ball noch in die Wolken schießen =R :wink: :lol:
Naja, kann mal passieren. :lol: Aber stimmt schon. :wink:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 27. Jun 2011, 23:16

Petra hat geschrieben:Ich fände es ja so was von langweilig, wenn hier immer alle nur einer Meinung wären. Macht doch auch Spaß sich so ein bisschen zu käbbeln. :D :wink: Ich kann absolut nix böses an deinen Kommentaren finden. nol

Allerdings hat dein P. völlig recht: Wer schönen Fußball sehen will, soll sich die Spiele der Fußballdamen angucken. nick :D

Wieso? Haben die Spielerinnen schoen lackierte Fuss- und Fingernaegel? *duck Oder kann man wegen der herabgesetzten Spielgeschwindigkeit die Spielzuege besser sehen? O:) *duck *diepoeseHazelklopftsichselbstaufdieFinger* :ff:

Ich wuensche euch jedenfalls viele gute Spiele!! nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 28. Jun 2011, 02:04

Ein herzliches Willkommen unsere beiden beliebten Gastkommentatorinnen. :twisted:

Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 28. Jun 2011, 07:30

happy happy :lool: :lool: Gut getroffen, Petra! Ich schmeiss mich hier grad weg. happy :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 28. Jun 2011, 10:56

Unglaublich gut! Petra, das ist der Hammer!!! happy happy happy
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 28. Jun 2011, 11:01

WAHNSINNig schön getroffen, Petrali. happy happy happy

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 28. Jun 2011, 11:52

happy Petrali, suuuuper Bild unserer beliebten Gastkommentatorinnen happy *mich in die ecke schmeiß* lolc

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 28. Jun 2011, 13:13

Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 30. Jun 2011, 21:38

Hilfe! Watt is datt denn? Die deutschen Damen stehen total neben sich - aber alle ohne Ausnahme! Hoffentlich geschieht noch ein Wunder und sie können in der 2. Halbzeit endlich mal abrufen, was sie normalerweise drauf haben. Wenn nicht - seh ich schwarz! :roll:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 1. Jul 2011, 09:19

Was für eine üble Holzhackerei und die Schiedsrichterin hatte sich den Tag frei genommen. Aber Simon hat es doch noch gerichtet.

Wenn der 3. Titel her soll, muss da aber mehr kommen. nick

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 1. Jul 2011, 11:41

=R Menschenskinner was haben sich unsere Frauen den Schneid abkaufen lassen von den Nigerianerinnen :twisted: wenn ich Schiedsrichterin gewesen wäre, hätte ich mindestens 2 von denen vom Platz gestellt .
Petrali, wir können nur froh sein dass Frau Laudehr getroffen hat nick

An Birgit Prinz war das Spiel mal wieder total vorbei gegangen deshalb war ihre Auswechselung aller höchste Eisenbahn! Nur ihr Benehmen danach hat mich echt schockiert :shock: ich hatte das Gefühl dass sie der einen Auswechselspielerin absichtlich eine knallen wollte :twisted: unmöglich!!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 1. Jul 2011, 12:02

Ja Anne, ich hätte mehr von Prinz erwartet (nicht aufs Spiel bezogen). Enttäuschend, dass sie selbst nicht erkennt, dass sie in dieser Form ihrer Mannschaft nicht helfen kann. Bedauerlich, dass eine so großartige Spielerin nicht weiß, wann Schluss ist und sich in eine Situation bringt, wo man ihr statt Respekt und Anerkennung nur noch Mitleid entgegen bringen kann.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste