Der "Jutta und Hazel freuen sich wie Bolle auf .....

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 1. Jul 2011, 13:09

nol Mitleid empfinde ich für Prinz nicht Petrali, ich erwarte einfach mehr Selbstkritik von ihr . Sie hat viel, sehr viel, für den deutschen Frauenfußball getan nick , doch sollte sie einsehen, dass sie den Anforderungen nicht mehr entspricht. Die jungen drängen halt, und das ist auch gut so. :-D
Die Französinnen hatten sich ja ebenfalls sehr schwer gegen Nigeria getan, bin gespannt wie das letzte Spiel unserer Mädels in der Vorrunde wird 8) weiter sind sie ja schon :wink:

unseren Gastkommentatorinnen hat's wohl die Sprache verschlagen - was? Bild *duck :lool:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 1. Jul 2011, 13:28

Die eine Gastkommentatorin hält sich fürnehm zurück, sie will nicht gesperrt werden. :twisted: Außerdem guckt sie nicht wirklich. :P :P

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 1. Jul 2011, 13:34

Immerhin sollen sich die Spielerinnen beider Mannschaften nicht gekratzt, gebissen oder an den Haaren gezogen haben... happy *duck :oops: sorry! :(
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 1. Jul 2011, 13:42

Eben ging es mit mir durch, ich hab aber schnell wieder gelöscht. :oops:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 1. Jul 2011, 14:00

Schade Juttalein, hab' ich nicht mitbekommen :lool:

Nebenkommentator Leon hat geschrieben:Immerhin sollen sich die Spielerinnen beider Mannschaften nicht gekratzt, gebissen oder an den Haaren gezogen haben... happy *duck :oops: sorry :(


Stimmt nicht ganz, an den Haaren wurde leider doch gezogen :evil:
Zuletzt geändert von Anne am 2. Jul 2011, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 2. Jul 2011, 11:21

Also, wie versaut sich eigentlich diese bockige, uneinsichtige Birgit Prinz ihren Ruf, :shock: gute Spielerin hin oder her.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 6. Jul 2011, 15:31

bunny Juhuuu bunny endlich sind mal ein paar Tore mehr gefallen nick
Das Spiel unserer Mädchen hat mich zwar noch nicht hundertprozentig überzeugt , aber wer 4 Tore schießt und nur 2 kassiert hat es verdient im Viertel-Finale zu stehen \:D/ ganz ohne Frau Prinz :D

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 9. Jul 2011, 21:35

Huh ... wo bleibt das Tor? Bild

Jez aba!!!
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 9. Jul 2011, 23:15

Huch :shock:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 9. Jul 2011, 23:21

Aus der Traum! :shock: :(


Ein Gutes hat es ja .... Jetzt kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, das Weiterkommen Brasilien nicht zu gönnen. :twisted:

Die haben heute allesamt total ausgepowert gewirkt. So kann man nicht Weltmeister werden und Japan hat seine Chance genutzt. =D>

*Außerdem war es sehr dreist mit Spruch zu werben: Dritte Plätze sind was für Männer. Die Frauen sind gut, aber Erfolge sollte man erst 'berufen', wenn man sie eingefahren hat. :P

Auch wenn Japan ein fairer Gegner war und verdient gewonnen hat ... Ich bin gebügelt.
:cry:

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 9. Jul 2011, 23:28

Hat mich jetzt auch nicht wirklich verwundert. Habe dann doch insgesamt mehr erwartet. Naja, dann eben nicht. :roll:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 10. Jul 2011, 13:05

Schade das die deutschen Mädels raus sind :( , ich konnte leider nur die 2. Hälfte sehen, aber die hat mir gereicht :twisted:
Fair fand ich die Japanerinnern allerdings nicht nol ich bin schockiert dass sie die Kim Kulig kaputt getreten haben =R
Ich hatte mir mehr erhofft von unserer Mannschaft, aber wat nich is, is nich :D :wink:

Petra hat geschrieben:Ein Gutes hat es ja .... Jetzt kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, das Weiterkommen Brasilien nicht zu gönnen. :twisted:

Da bin ich dabei :D ....die Brasilianerinnen ruppen was das Zeug hält wife und Martha ist mir unsympatisch :evil:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 10. Jul 2011, 13:25

Dieses Vornamengenenne bei denen geht mir auf den Keks. :evil: Müssen die den Männern alles nachmachen? Und dann noch Marta. :roll:

Ich weiß, daß das total unsachlich von mir ist. nick :wink:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 10. Jul 2011, 13:38

Sind doch nur Künstlernamen Juttalein, auf jeden Fall haben du und Hazel nun einen Grund sich wirklich zu freuen happy

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 10. Jul 2011, 13:42

Anne hat geschrieben:Schade das die deutschen Mädels raus sind :( , ich konnte leider nur die 2. Hälfte sehen, aber die hat mir gereicht :twisted:
Fair fand ich die Japanerinnern allerdings nicht nol ich bin schockiert dass sie die Kim Kulig kaputt getreten haben =R
Ich hatte mir mehr erhofft von unserer Mannschaft, aber wat nich is, is nich :D :wink:



Ännilein, davon abgesehen, dass es im Eifer des Gefechts immer mal zu einer Verletzung kommen kann, haben die Japanerinnen bei mir nicht den Eindruck hinterlassen, sie hätten nur wegen ihres harten Einsatzes gewonnen. Das war ein K.O.-Spiel und da ist es doch klar, dass da voll zur Sache gegangen wird, aber die Japanerinnen haben es nicht 'brutal' übertrieben und Kim K.s Ausfall ist nicht allein den Japanerinnen zuzuschreiben.

Anne hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ein Gutes hat es ja .... Jetzt kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren, das Weiterkommen Brasilien nicht zu gönnen. :twisted:

Da bin ich dabei :D ....die Brasilianerinnen ruppen was das Zeug hält wife und Martha ist mir unsympatisch :evil:


Arrrgh, wie ich diese Bande verabscheue. wife Dieses Showgehabe, sobald die nur mal leicht berührt werden und selbst teilen sie aus ohne Rücksicht auf Verluste. Jaaaaa ... Marta und Konsorten sind mega unsympathisch. Und weil sie so tolle Fußballerinnen sind, nehme ich ihnen - allen voran Marta - ihre Unsportlichkeiten doppelt und dreifach übel. =;

Ich drücke (heute Abend jedenfalls) den Amis die Daumen. nick


Juttchen, die machen den Männern einfach alles nach, inklusive Freistöße schinden, wehleidiges übertriebenes Showgehabe und sonstige nervige Starallüren auf dem Platz.:twisted:

Edit: Jutta hat mich dran erinnert: Marta ohne h. :D


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste