Sauron hat Geburtstag

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 28. Mai 2011, 13:08

:-D Lieber Sauron

Bild

ich wünsche Dir ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Lebensjahr nick
:oops: ...leider war ich etwas verhindert , hatte deinen Geburtstag aber nicht wirklich vergessen :wink:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 28. Mai 2011, 13:09

Naja, die nachträglichen Glückwünsche von euch beiden kann ich gerade noch so akzeptieren. :wink: Danke euch zwei! :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 543
Registriert: 16. Jan 2011, 01:25

Beitragvon schnubbel » 29. Mai 2011, 23:17

Urks meine hoffentlich auch noch, war die ganze Woche nicht hier.

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sauron, meine Wünsche kommen spät aber von Herzen.

Bleib so wie Du bist.

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Mai 2011, 13:07

Naaaa gut, weil du es bist. :wink: Danke auch dir, schnubbel. :)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste