Die Sims Mittelalter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Die Sims Mittelalter

Beitragvon Gerrit » 13. Mär 2011, 14:45

Was halltet ihr davon?

Ich als Templer Fan werde es mir bestimmt irgendwann kaufen

http://www.ea.com/de/die-sims-mittelalter
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11780
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Mär 2011, 14:50

Ich hab's auch schon mit Begeisterung mitverfolgt. :-D

Das ist eine super Idee, um die Sims-Reihe neu zu beleben. Man kümmert sich ja nach wie vor um die Bedürfnisse seiner Sims, bekommt aber parallel dazu Aufgaben zugewiesen, die neben den Simulations-Elementen dann auch Rollenspiel-Elemente in "Die Sims" einführen und dann spielt das ganze noch in mittelalterlicher Umgebung. Wenn es nur ansatzweise so gut wird, wie es jetzt schon aussieht, dann dürfte das ein Kassenschlager werden. :)

Irgendwann kaufe ich mir das sicherlich auch, aber ich möchte das "irgendwann" betonen, da ich gerne auch die anderen noch fehlenden Sims-Teile, bzw. Add-Ons nachholen möchte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mär 2011, 14:52

Ich hoffe man kann aber auch selber Burgen bauen weil das mache ich bei Sims auch immer gerne
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11780
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Mär 2011, 14:53

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das "Häuser bauen" einfach abschaffen werden. Daher wird man wohl wirklich Burgen errichten können, weil man ja auch bis zum König aufsteigen können soll.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mär 2011, 14:57

Ich bin eher skeptisch. :roll: Aber vielleicht wäre es ja gar nicht so schlecht. nol

Sauron hat geschrieben:aber ich möchte das "irgendwann" betonen, da ich gerne auch die anderen noch fehlenden Sims-Teile, bzw. Add-Ons nachholen möchte.

Könnte ich nicht mal bei Dir meine brandneuen Polstertüten ausprobieren? Was sagsten?

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11780
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 13. Mär 2011, 15:04

Jutta hat geschrieben:Könnte ich nicht mal bei Dir meine brandneuen Polstertüten ausprobieren? Was sagsten?


Bedaure, aber nein. :wink:

Wenn, dann möchte ich gerne selbst im Besitz der Add-Ons sein und Zeit habe ich im Moment auch nicht, um da wirklich aktiv mal weiterzuspielen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 13. Mär 2011, 15:05

Mist :cry:

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 13. Mär 2011, 15:06

Irgendwie ist sowas gar nicht mehr meins, dabei hab ich früher auch gerne Sims gespielt. :-k Werds aber mal im Auge behalten. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Mär 2011, 15:36

Ich werde mir morgen die SBS kaufen da soll ein Artikel drin stehen
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 25. Mär 2011, 14:37

Ich werde mir „Die Sims Mittelalter“ Nicht Kaufen da man nicht Bauen kann.

Hier ein Test von Gamestar

http://www.gamestar.de/spiele/die-sims- ... 21721.html

Für Sims 2 gibt es genug Downloads von Fans wo mit man auch eine Burg Bauen kann.


MFG

Gerrit
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11780
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 25. Mär 2011, 17:57

@ gerrit:

Der Link funktioniert nicht.


Aber nur, weil man nicht bauen kann, heißt es ja nicht, dass das Spiel schlecht sein muss. Auch bei den regulären Sims-Spielen lag ja der Schwerpunkt eher in dem alltäglichen Leben und dem Dekorieren der eigenen 4 Wände. Wenn man in Sims gebaut hat, dann ja auch meistens nur zu Anfang, wenn man sich seine Familie und sein Haus erstellt hat. Ich denke, dass "Die Sims Mittelalter" die wesentlichen Schwerpunkte der Sims-Spiele schon ziemlich treffend umsetzen wird. :-D

Und wenn das Spiel ein Erfolg werden sollte, dann gibt's bestimmt irgendwann ein Add-On, das dann das Bauen einführt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 25. Mär 2011, 18:07

Sauron stimmt aber ich habe bei den Sims am liebsten gebaut
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 25. Mär 2011, 20:27

Ich habe nur anfangs gebaut. Seitdem ich wußte, wie man Geld macht, habe ich dann doch lieber was Fertiges gekauft. :-D

Mittelalter hätte ich schon gerne, aber das ist mir zu teuer, weil es mir nicht sooooo wichtig ist. :wink: :-D

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 25. Mär 2011, 22:43

Ich Baue lieber als das ich Spiele

Der Link geht bei mir.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11780
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 26. Mär 2011, 01:21

Gerrit hat geschrieben:Der Link geht bei mir.


Jetzt geht's hier auch. :shock: Vielleicht hat mein Firefox eben gesponnen? Oder der Server war kurzzeitig überlastet?

Für mich klingt das Spiel immer noch recht positiv und wenn man da mit Add-Ons noch ein wenig verfeinert, dann wird das bestimmt mal ganz große Klasse. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste