Ännilein hat Geburtstag :-)

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Ännilein hat Geburtstag :-)

Beitragvon Jutta » 21. Feb 2011, 09:27

Bild


Ännilein, zu Deinem Geburtstag schicke ich Dir ganz herzliche Glückwünsche, alles Liebe und Gute für Dich. Du sollst ein ganz tolles neues Lebensjahr haben. Bild
Laß Dich heute von Deinen Männern verwöhnen. :-D

Liebe Grüße von Deiner Jutta
Bild

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 21. Feb 2011, 09:41

Auch von mir alles Gute

Bild
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 21. Feb 2011, 10:16

Guten Morgen Ännilein!

Recht herzliche Geburtstagswünsche, Gesundheit und viel Glück.
Feiere schön im Kreise Deiner Lieben.
Und noch mal Alles Gute
Anneli

Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 21. Feb 2011, 10:23

Bild


Liebe Anne, auch von mir:
Allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!

Mach Dir einen wunderschönen Tag und genieße alle verfügbaren Annehmlichkeiten!



Liebe Grüße
Leon












John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gabriele
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1036
Registriert: 20. Nov 2007, 13:30

Beitragvon Gabriele » 21. Feb 2011, 13:04

Meine liebe Anne,

die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute zu Deinem Ehrentag von Deiner

Gabriele

Bild

lass Dich so richtig von Deinen Männern verwöhnen und beschenken

Benutzeravatar
Diana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1696
Registriert: 25. Nov 2005, 20:14

Beitragvon Diana » 21. Feb 2011, 13:52

Alles Gute auch von mir, zu deinem Geburtstag, liebe Anne! Und einen sehr schönen Tag heute! :-D

Bild :wink: :) 8)

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 21. Feb 2011, 15:53

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Anne. :-D Lass dich feiern.
Bild
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 21. Feb 2011, 16:15

Liebe Anne,
Bild

laß dich ordentlich von deiner Familie feiern und verwöhnen.

Alles Gute,
Dhana
Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 21. Feb 2011, 16:23

Bild


Lass dich heute mal schön verwöhnen von deinen Männern und nimm dir Zeit für dich. nick

Alles Liebe und Gute wünsch ich dir! :-D

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 21. Feb 2011, 17:50

Bild

So, nun auch von mir erst einmal ganz liebe Geburtstagsgrüße, Anne! Ich hoffe, dass du heute schon einen sehr schönen Tag hattest.

Ich versuche nun schon seit Stunden dir zu gratulieren, aber eine Fast-Namenspatin (Anna), hat heute ebenfalls Geburtstag. Das hält einen auf Trab. :wink:

Feiere noch schön und lass es dir noch richtig gut gehen.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 21. Feb 2011, 19:26

Annchen, ich wuensche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Bild

Feier noch schoen und lass dich verwoehnen!! Bild



Bild

Liebe Gruesse
Hazel
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 543
Registriert: 16. Jan 2011, 01:25

Beitragvon schnubbel » 21. Feb 2011, 19:40

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Anne.

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Halt die Ohren steif und bleib gesund.

Das alles wünscht Dir schnubbel

=D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D =D
Autsch ist das heiß!!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Feb 2011, 11:04

spät dran, darum nachträglich alles gute zum geburtstag anne.

Bild
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 22. Feb 2011, 12:46

bunny Bild

:-D Meine Lieben

ganz ganz Bild lichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche , ich freue mich über jeden einzelnen nick Bild

@Mein Juttalein Bild dir danke ich für die Threaderöffnung nick ,
hoffentlich haste dich wieder eingekriegt :lool: :wink:

@Gerrit
:-D danke für's Ständchen :wink:

@Anneli
:-D danke für den schönen Blumenstrauß.

@Leon
:-D frag mal Jutta nach meinen Annehmlichkeiten happy auch dir danke ich sehr nick.

@Gabilein
dankeschön Bild Gabilein , eigentlich wollte mein J. auf's Auto eine Schleife binden, aber irgendwie hat er's nicht geschafft :lool:

@Diana
:-D so feuchtfröhlich wurde es dann doch nicht :lol: :wink:

@Jina
:-D Danke dir . nick

@Dhana
Bild Danke :-D für alles Dhana Bild :wink:

@Petrali
Die Geburtstagskarte ist so toll bunny die schneide ich mir aus :D
vielen lieben Dank Bild dafür nick Bild jedenfalls ist der Text super passen Daumen_hoch *kicher*

@Sauron
:-D, vielen Dank :D mein Tag war ganz angenehm, ich habe mir extra frei genommen :wink: .
Anscheinend haben noch mehr Leute am 21. Februar Geburtstag, da wäre noch mein Bruder und Neffe ......... :lol:

@Hazelchen
Bild lieben Dank , nun habe ich noch 2 Büchergutscheine bekommen bunny , vielleicht kann ich mich bei dir einmal revanchieren nick

@Schnubbel
:-D auch an dich einen lieben Dank nick , einige Wünsche sind schon in Erfüllung gegangen :wink:

@Uwe
:-D spät dran macht nichts, auch über deinen Glückwunsch freue ich mich nick ........nen Knuddler kriegste aber nicht [-( :wink: :lol:

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 23. Feb 2011, 17:31

Liebe Anne,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!!!

Bild
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste