Spiele fuer Nintendo DS

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 2. Jun 2013, 21:53

Du kannst und musst. :wink: Die Ocarina bekommst du im Spielverlauf von alleine. :-D
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 2. Jun 2013, 22:58

Danke! :-D Hat sich auch grad erledigt. :lol: Habe sie gerade bekommen. :D Jetzt muss ich nur noch Salinas Lied bekommen ..... mal sehen. :-k Ansonsten gehe ich erstmal zum Schloss. :-k

Bild Erster Endgegner wurde laessig, locker *huestel* erledigt. Bild

Grad bei den Tipps gesehen, dass ich das Lied erst spaeter bekomme. Dann wird jetzt erstmal Pause gemacht und morgen geht's Richtung Schloss. :D

Danke nochmal, Tina, fuer die Tipps ..... werde bestimmt nochmal den ein oder anderen brauchen von dir. :D :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 4. Jun 2013, 20:31

:shock: Sag mal Tina. Kann man gegen diese rotierenden Schnetzeldinger in der Ebene was machen?! Ich werd ständig durchgeschnitzelt wenn ich denen zu nahe komme ..... ausser ich lauf schnell genug weg. :D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
mausebaer
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1426
Registriert: 6. Aug 2006, 23:40

Beitragvon mausebaer » 4. Jun 2013, 20:45

Was, die auf der Hyrule Steppe? Die ein bißchen wie fliegende Ananasse aussehen? Später, mit besseren Waffen, glaube ich wohl. Am Anfang hilft aber nur rennen. :wink:
Greetings, the Hunters... Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 5. Jun 2013, 00:00

Ja genau, die Ananasse. :lol: OK, dann flitze ich die naechste Zeit fleißig weiter. :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste