Viruswarnung

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 506
Registriert: 23. Aug 2006, 15:33

Viruswarnung

Beitragvon peter52 » 22. Jan 2011, 09:23

Ich bekomme heute ständig eine Warnung von Uwes Seite angezeigt : Diese Website wurde als unsichere Website gemeldet. :shock:
Nur durch ignorieren hab ich Zugriff - ist aber ein Risiko - habt ihr das auch ?

PS. jetzt 3 Std. später ist es wieder normal - ulkig

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 22. Jan 2011, 13:37

Hallo Peter,

lies' doch bitte HIER einmal :wink:

Benutzeravatar
peter52
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 506
Registriert: 23. Aug 2006, 15:33

Beitragvon peter52 » 22. Jan 2011, 16:29

Danke für den Hinweis Anne, aber im Adventure Teil hab ich natürlich vorher nicht nachgesehen. 8)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste