Forum kurz außer Betrieb.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Forum kurz außer Betrieb.

Beitragvon Uwe » 15. Jan 2011, 14:10

Leider gibt es einen größeren fehler in forum, so das sich niemand neues anmelden kann seit dem umzug. leider wissen wir erst seit gestern von dem problem. petra und ich testen daher unabhängig voneinander wie wir daS gelößt bekommen. daher wird es in nächster zeit immer wieder vorkommen das das bord nicht erreichbar sein wird. wir bitten um euer verständnis.
Zuletzt geändert von Uwe am 31. Jan 2011, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Forum kurz außer Betrieb.

Beitragvon Leon » 15. Jan 2011, 15:03

Uwe hat geschrieben:Leider gibt es einen größeren fehler in forum, so das sich niemand neues anmelden kann seit dem umzug. leider wissen wir erst seit gestern von dem problem. petra und ich testen daher unabhängig voneinander wie wir daS gelößt bekommen. daher wird es in nächster zeit immer wieder vorkommen das das bord nicht erreichbar sein wird. wir bitten um euer verständnis.


Och, das macht doch nix, Uwe. Wir sind geduldig!
Es gibt sogar Foren, die keine neuen Mitglieder wünschen! Die hätten diesen Fehler gern in ihrer Software! :D
Zuletzt geändert von Leon am 15. Jan 2011, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 15. Jan 2011, 15:04

Isch hatte rumgemeckert, als ich es las.......und.....es war beendet. :lool:

P.S. Ich meine das jetzt nicht auf Leons Beitrag bezogen, ich las das schon lange vorher und wollte mich aufregen. nick :lol:
Zuletzt geändert von Jutta am 15. Jan 2011, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Forum kurz außer Betrieb.

Beitragvon Uwe » 15. Jan 2011, 15:14

Leon hat geschrieben:
Och, das macht doch nix, Uwe. Wir sind geduldig!
Es gibt sogar Foren, die keine neuen Mitglieder wünschen! Die hätten diesen Fehler gern in ihrer Software! :D


es geht um die von dir geworbene nutzerin, welche mich glücklicherweise angeschrieben hatte, das die registrierung ne geht. der fehler ist jedenfalls ne ohne. war leider nicht das letzte mal das ich zu machen muss hier.

:?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 15. Jan 2011, 15:23

Da bin ich aber gespannt, um wen es sich handelt. Ich hab keine Ahnung. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Forum kurz außer Betrieb.

Beitragvon Anne » 15. Jan 2011, 15:49

Uwe hat geschrieben:
es geht um die von dir geworbene nutzerin, welche mich glücklicherweise angeschrieben hatte, das die registrierung ne geht. der fehler ist jedenfalls ne ohne. war leider nicht das letzte mal das ich zu machen muss hier.

:?


Geht's denn jetzt weingstens mit der Registrierung wieder, und warum musst du das Forum nun schon wieder schließen? :shock:

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 15. Jan 2011, 16:27

nein es geht nicht. :(
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 543
Registriert: 16. Jan 2011, 01:25

Beitragvon schnubbel » 16. Jan 2011, 01:31

Hallo Ihr Lieben,

ich bin es schnubbel, wiesst ihr noch. ich wollte einfach wieder bei euch sein.

Ich habe in den letzten Tagen hier einiges gelesen. Mein Einlogversuch ist fehlgeschlagen.

Ich bin auch nicht nur ein Glashamster nein ich bin auch immer noch ein Adv.-Spiele Hamster.

Danke Uwe, wie Du siehst klappt alles wunderbar. Jetzt verlass ich diesen Thread, wegen off Topic und such mir einen neuen, worin ich so einiges erklären werde.
Autsch ist das heiß!!

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 16. Jan 2011, 01:37

herzlich willkommen. und danke fürs mail schreiben, sonst hätten wir irgendwann gedacht uns mag keiner, dabei konnte man sich nur ne anmelden. :-)

schnubbel hat geschrieben: Jetzt verlass ich diesen Thread, wegen off Topic


das musst du hier nicht so eng sehen. daran hält sich hier niemand, aber das merkst du schon noch selbst. :lol: :lol: :lol:

bin ja erst mal froh das es geklappt hat. dicken drücker an petra, die es ermöglicht hat, mal wieder mit vielen stunden arbeit.
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 16. Jan 2011, 01:44

Dann auch von mir: Herzlich Willkommen, schnubbel. :-D

Benutzeravatar
schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 543
Registriert: 16. Jan 2011, 01:25

Beitragvon schnubbel » 16. Jan 2011, 02:14

Danke Petra,

von mir einen dicken Knutschaaaaaa das es geklappt hat.

LG schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 16. Jan 2011, 10:45

Tach, Schnubbel!!! :-D
Das ist ja schön: Du hier! :-D
Einige von uns kennst Du ja noch vom AdAr.
Wie Uwe schon sagte, hier geht es ungezwungen zu und man kann alles schreiben - wann, wo, warum auch immer man mag. :-D
Naja, das wirst Du schon merken. :-D

Petra: Tolle Leistung mal wieder von Dir! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste