Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Uwe » 10. Mär 2019, 16:51

keine ahnung wiso du das findest :lool:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2019, 17:25

da staunste, wa? :D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon EiNau » 10. Mär 2019, 17:32

Jutta hat geschrieben:erstmal möchte ich wissen, ob Ihr noch mit mir redet :oops:

Aber ja doch, liebend gerne! :-D :nick: Ich freue mich riesig, dass Du wieder da bist! bunny bunny bunny
Und besser als Leon kann man es nicht sagen! Daumen_hoch

Apropos Leon: Sag mal, könnte es sein, dass Dusty - liebe Sonntagsgrüße zurück :-D - ein bisschen eitel und kameraverliebt ist? :-k Wir hatten auch mal einen solchen Hund. Wenn der einen Fotoknips sah, setzte der sich in Positur. :lol:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2019, 17:57

Sylviachen, danke, Ihr seid wirklich lieb und nett.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Sauron » 10. Mär 2019, 18:10

Leon hat geschrieben:
Jutta hat geschrieben:erstmal möchte ich wissen, ob Ihr noch mit mir redet :oops:

Huhu Jutta, du stellst Fragen!
Du weißt sicher, wie sehr wir dich hier vermisst haben. Wir würden uns wahnsinnig freuen, wenn du hier wieder regelmäßig erscheinen würdest. bunny Ich glaube, damit spreche ich allen Mitgliedern aus der Seele!!! :nick:
Du bist und bleibst hier herzlichst willkommen, :-D


Das tust du tatsächlich, Leon!
Ich musste über die Monate und Jahre immer mal an dich denken, Jutta, und wie es dir so geht. Letztendlich bist du ja sogar der Grund, wieso ich überhaupt hier bin. :wink: Ich fand es damals sehr schade, als du weitergezogen bist und würde mich sehr freuen, wenn du wieder regelmäßiger vorbeischaust. :-D

Solange du also mit uns sprechen möchtest, wir mit dir auf jeden Fall noch. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2019, 18:51

danke, Sauron, freut mich sehr

Sind Eure Lieben, die ich kenne, noch gut beieinander? Ich hoffe das sehr.
Sauron, was macht das Nichtchen? Ich habe auch öfter an alle gedacht.

Bei mir selbst sieht es etwas gruselig aus, aber meinem Peter geht es gut toi toi toi

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Sauron » 10. Mär 2019, 19:13

Hoffentlich nichts Ernstes bei dir?? :? :?

Ansonsten geht es den anderen mehr oder weniger gut. Meiner Nichte auch, auch wenn ich recht wenig mit der Familie meines Bruders unternehme. Irgendwie sind dafür auch unsere Interessen zu verschieden. Irgendwie findet man da wenige gemeinsame Nenner.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2019, 19:16

wie alt ist das Nichtchen jetzt?

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Sauron » 10. Mär 2019, 19:26

Öhm, für diese Frage müsste ich meinen Anwalt hinzuziehen. :oops:
Ah, mein Terminkalender wusste Rat: noch 9, in einem Monat schon 10. Wahnsinn wie sehr die Zeit verfliegt. :shock:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2019, 19:51

danke,daß Du auch ohne Anwalt ... :wink:

wenn man richtig alt ist, fliegen die Tage nur so

Benutzeravatar
Myro
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1160
Registriert: 18. Sep 2012, 10:59

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Myro » 10. Mär 2019, 19:55

Jutta hat geschrieben:erstmal möchte ich wissen, ob Ihr noch mit mir redet :oops:


Hallo Jutta bunny bunny bunny bunny bunny bunny !!!

Gruß
Myro
Eine Entscheidung zu treffen ist ein Massenmord an Möglichkeiten.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Jutta » 10. Mär 2019, 21:11

Ist das nett, danke, Myro :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon EiNau » 10. Mär 2019, 21:23

Jutta hat geschrieben:Bei mir selbst sieht es etwas gruselig aus, aber meinem Peter geht es gut toi toi toi

Hast Du "nur" Alter (was man im Alter so haben kann) oder ist es schlimmer? Ich hoffe sehr, dass es nichts ernstes ist!!! :nick:

Es freut mich aber, dass es Deinem Peter gut geht! :-D (Da hattest Du ja auch mal große Sorge.)
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon Leon » 10. Mär 2019, 21:52

EiNau hat geschrieben:
....Apropos Leon: Sag mal, könnte es sein, dass Dusty - liebe Sonntagsgrüße zurück :-D - ein bisschen eitel und kameraverliebt ist? :-k Wir hatten auch mal einen solchen Hund. Wenn der einen Fotoknips sah, setzte der sich in Positur. :lol:


Nee, ein Model ist er nicht! Wenn man ihn in eine fotogene Stellung bringt, dreht er sich garantiert im Moment des Auslösens um. :lool:
Das Bild entstammt einer Serie von ca. 20 Bildern. Eins wollte ich nur haben. :D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Re: Hund, Katze und Co.

Beitragvon armada7800 » 11. Mär 2019, 09:51

Danke für deine lieben Worte, Sylvia. Ja es ist nicht einfach, die täglichen Routinen sind nicht mehr da u nd ich muss mich neu orientieren und mich an die neugewonnene Freiheit erst einmal gewöhnen.

Ich hätte schon gerne wieder Haustiere. Solange ich noch arbeiten muss am liebsten Katzen, aber die müssen auch versorgt werden, wenn ich unterwegs bin. Da ich jetzt, wo ich keine Hunde mehr habe, das Projekt "Hausverkauf" angehen werde, möchte ich die Katzen aber nicht an Freigang gewöhnen, bis ich weiß, wo ich hinziehe. Falls es eine Etagenwohnung wird, wäre das für sie eine Quälerei.

Jutta hat geschrieben:erstmal möchte ich wissen, ob Ihr noch mit mir redet :oops:


Liebste Jutta, schön von dir zu lesen. Ich lese zwar nicht mehr täglich im Forum, aber jedes Mal hatte ich gehofft, von dir zu lesen und dass es dir gut geht. Es freut mich sehr! :-D
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste