Hund, Katze und Co.

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 19. Jun 2014, 13:12

Stimmt, aber Rhonda würde sich freuen. *duck

Nein, ich werde es nicht ausprobieren, versprochen!!!!! [-o<

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2014, 15:40

Pauline und Jule:

Bild

Pauline:

Bild

Jule:

Bild
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 30. Jun 2014, 15:57

Mein kleines Wildschweinchen ist wieder da und Paulinchen, ich freue mich über beide sehr. \:D/

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 30. Jun 2014, 16:47

Schön zu sehen, dass die beiden noch so munter sind. :nick:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 30. Jun 2014, 17:32

Herzlich willkommen hier im Forum, Sylvia. :-D Gelesen hab ich von Dir schon oft im Adventureground und habe auch die beiden Süßen gesehen.
Schön, dass sie noch so fit und munter sind!!! :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2014, 18:23

Juttalein, das kleine Wildschwein trägt seinen Namen immer noch zu recht! =R

Wie geht es eigentlich Deinen Hunden, Heidrun? Soweit ich mich erinnere, hattest Du seinerzeit vor, Dir einen zweiten Hund anzuschaffen.

Vielen Dank, Leon, fürs Willkommen. :-D Ich bin ganz überrascht, dass Du mich quasi kennst.

Wir sind sehr froh, dass die Mädels noch so gut beieinander sind. Tante Doktor meinte neulich, wir könnten an Pauline noch gut zwei Jahre Spaß (und Ärger - alte Hunde werden schrullig :wink: ) haben, wenn es so bleibt.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 30. Jun 2014, 19:40

Oh, ich hatte lange 3 Hunde. Meine Estrella ist vor 3 Jahren mit 16 Jahren in die ewigen Jagdgründe gegangen.

Seitdem habe ich meine beiden Jackies Kira (10) und Maja (7), die ein tolles Team sind und es faustdick hinter den Ohren haben. Kira hatte ich mit 6 Monaten von meiner Schwester übernommen und Maja habe ich dann als Welpen dazugenommen, weil der Altersunterschied für Kira zu Estrella zu groß war. Das hat sich alles gut gefügt - Estrella hatte ihre Ruhe und Kira eine Spielgefährtin :wink:

Hier ist Kira:

Bild

Bild

und Maja:

Bild

Bild
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2014, 20:11

Ja, an Estrella kann ich mich erinnern, Heidrun. :nick: Auch wenn es traurig ist, dass sie gestorben ist, so hat sie doch wenigstens schönes Hundealter erreicht.

armada7800 hat geschrieben:Seitdem habe ich meine beiden Jackies Kira (10) und Maja (7), die ein tolles Team sind und es faustdick hinter den Ohren haben.

Die zwei sehen aber auch sowas von pfiffig aus! 8) Sie gefallen mir sehr gut! :-D Wenn ich mir das letzte Foto so ansehe, könnte Maja eindeutig mit Jule verwandt sein! :lol:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 30. Jun 2014, 23:05

Über Uwes Links hatte ich vor ein paar Jahren mal Paulines Seite entdeckt und war so angetan von 'ihren' Berichten. ^^ Schön zu sehen, dass sie immer noch so fidel ist und mit ihrem Hundekumpel so viel Spaß hat. :)

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 1. Jul 2014, 12:54

Ach wie schön eure Racker mal wieder zu sehen Sylvia :-D
Deine beiden sind auch süß Heidrun :nick:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Jul 2014, 19:13

Es freut mich, dass Dir Paulines Berichte gut gefallen haben, Petra! :nick: Ich habe ihr das eben erzählt - und jetzt schläft sie mit stolzgeschwellter Brust weiter. :wink:

Ich fürchte, es gibt jetzt ab und zu ein "update", Anne. :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 1. Jul 2014, 19:55

EiNau hat geschrieben:
Ich fürchte, es gibt jetzt ab und zu ein "update", Anne. :wink:

Na das will ich doch schwer hoffen :nick: Sylvia :D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 9. Jul 2014, 21:06

Wir waren heute - wie immer - trotz des Wetters unterwegs. Die Mädels fanden eine Wiese klasse und begaben sich auf die Suche:

Bild

Bild



nach Schmackhaftem aus der Region:

Bild

Die Wiese stand ziemlich unter Wasser, weshalb die armen Mäuschen aus ihren Behausungen flüchten mussten, so gab es hunderte tote und umherirrende lebendige Mäuse - sehr zur Freude von Pauline und Jule. *seufz* Wir mussten die Mädels an die Leine nehmen, sonst wären wir nie heim gekommen... :roll: Immerhin merkten Pauline nun, wie nass sie inzwischen waren und sahen gar nicht mehr glücklich aus. :twisted:

Bild
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 9. Jul 2014, 21:57

Sylvia, bist du sicher, dass sie wegen des nassen Fells so bedröppelt guckten? Oder wollte Pauline den Hypnosetrick "Och Mensch, wir müssen wirklich noch nicht nach Hause" üben? ^^

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5117
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 9. Jul 2014, 22:54

Petra, im Prinzip könnte es auch das sein. :lol: Sagen wir mal so, in dem Moment war ihnen nass und kalt, sie wollten abgetrocknet werden und ins Auto. Sie hatten nicht getrödelt, als es durch einen Hohlweg zurückging, was dafür spricht, dass sie genug hatten. Hätte man ihnen allerdings die Möglichkeit gegeben, nochmals auf die Wiese... sie wären ganz sicher schlagartig wieder munter und unterwegs gewesen. :twisted: :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste