Merwürdiges

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Merwürdiges

Beitragvon armada7800 » 17. Mai 2006, 10:35

Ich start mal einen Thread über merkwürdiges, wie z. B. ein Phänomen, daß selbst Microsoft nicht erklären kann.

Öffne ein neues Word-Dokument und tippe ein
=rand(200,99)
und drücke dann die Enter-Taste. :shock:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 17. Mai 2006, 16:18

Boah, wie kommt denn das zustande? :shock: :?: :shock:


(Hat nicht zufällig ein schlauer Programmierer als Scherz eingebaut?)

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 17. Mai 2006, 17:27

das ist zum prufen des schriftbildes. in dem satz sind alle buchstaben des abc.
bei exel 2000 gibt es noch bessere sachen. wens interessiert.
http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/p ... ent/11377/
auf seite 2 stehen die computersachen und deren erklärung warum es sie gibt.

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 17. Mai 2006, 22:24

Ja, so ähnlich hat mir das unser Sohn auch erklärt. :)
Lustig ist ja diese Flugsimulation in Excel. :-D
Will besser nicht wissen, wie es geht, sonst komm ich noch in Versuchung. :lol: :roll:

Pünktlich zum Kinostart von „The Da Vinci Code – Sakrileg“, gehts morgen in SWR 3 um Verschwörungstheorien. 8)
Da ist vielleicht auch Merkwürdiges dabei?

http://www.swr3.de/info/magazin/verschwoerung/

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 18. Mai 2006, 09:56

Pünktlich zum Kinostart von „The Da Vinci Code – Sakrileg“, gehts morgen in SWR 3 um Verschwörungstheorien.


Beate, der Link dazu ist ganz o.k. :!:
Ich habe gerade in unserer Zeitung die Filmkritik gelesen, auch im Radio hat man schon " kluge" :wink: Menschen dazu befragt.
Mir hat das Buch sehr gefallen. Es war in erster Linie spannend, dazu noch mit einer wirklich interessanten Geschichte gekoppelt.
Was man nun allerdings für ein "Politikum" draus macht, finde ich, grenzt schon beinahe an Schwachsinn.
Ich werde mir den Film morgen ansehen und erwarte einfach nur einen guten, etwas geistreicheren Actionfilm :lol: .

(Falscher Thread :?: :? -egal)

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 18. Mai 2006, 20:30

Sylke, hab auch schon gemerkt, die Themen überschneiden sich etwas. :wink:

Gute Kritiken hat der Film ja nicht gerade bekommen. :?
Ist doch aber meistens so, wenn man zuerst ein Buch gelesen hat, schneidet der anschließende Film deutlich schlechter ab. Ging mir auch so bei Jurassic Park und Das Relikt. :wink:

Bin schon gespannt, was du vom Film zu berichten hast, Sylke. :)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste