Urlaubszeit von Moe Perry/Abenteuerliche Harzreise

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Urlaubszeit von Moe Perry/Abenteuerliche Harzreise

Beitragvon Moe Perry » 29. Sep 2005, 18:04

Hallo!


Ich fahre am 1.10.05 in den Urlaub und komme am 15.10.05 wieder.

Während meiner Urlaubszeit kann ich das Internet nicht benutzen und keine E-Mails lesen und beantworten.

Ich komme am 15.10.05 wieder zurück, (am 1.10. fahre ich ab) während meines Urlaubs kann ich keine Mails lesen oder verschicken, es gibt zwar ein Internet Cafee in der Nähe von meinem Urlaubsort, aber da gehe ich nicht gerne rein, das wäre nur für einen Notfall.

Ich fahre nach Steina:

http://www.harzweb.de/steina/

das ist ein 900 Seelendorf und dort habe ich die ersten 3 oder 4 Jahre meines Lebens verbracht.

Steina liegt in einem Tal, rund um von Wald umgeben, in der Nähe von Bad Sachsa.

Es ist dort urgemütlich und während meines Urlaubs habe ich es so eingerichtet, das ich, bis auf ein oder zwei Internet Cafe Besuche, keinen Computer bedienen kann.

Im Urlaub möchte ich mal ganz und gar "loslassen" vom Computer um neue Kraft zu tanken für meine nächsten Reporte.

Vor 2 Jahren traf ich in Steina auf dieser Seite:

http://www.adventuregamesforever.de/Harz.Urlaubs.Bilder.von.Moe.Perry.htm

auf eine "Lesesaal" Hexe, aber die war leider nicht echt, vielleicht treffe ich ja diesmal auf eine echte Hexe :wink:

Und eventuell hilft mir der Schierker Feuerstein Likör (Harzer Nationalgetränk) dabei ein echte Hexe sehen zu können :-D


Hier sind noch die Links zu den Webseiten auf denen ihr Fotos aus meinen letzten Harz Urlauben sehen kannst:

http://www.adventuregamesforever.de/Harz.Urlaubs.Bilder.Bericht.2004.von.Moe.Perry.htm

http://www.adventuregamesforever.de/Harz.Urlaubs.Bilder.Bericht.2003.von.Moe.Perry.htm

Dort könnt ihr mich auch entdecken 8)

Auch diesmal werde ich einige schöne Fotos machen und dann nach meiner Rückkehr, cirka ab dem 15.10.05, auf meiner Homepage veröffentlichen. Diesmal wolen wir, unter anderem, einen mittelalterlichen Jahrmarkt in Bad Lauterberg besuchen.



Nun bin ich schon etwas im Reisefieber :lol: nur noch 2 mal Schlafen, dann geht es los, Koffer packen und duschen und einkaufen und einmal Wäsche machen muß ich noch, aber das schaffe ich noch.

Morgen Abend, am Freitag, den 30.05. , so gegen 22 Uhr, gehe ich dann noch ein letztes Mal vor meiner Abreise Online und gucke dann hier im Forum auch noch mal vorbei.

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 29. Sep 2005, 18:36

na dann wünsche ich dir einen schönen urlaub und schönes wetter. erhole dich gut. :-D

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 29. Sep 2005, 19:31

Viel Spaß, Moe :!: :!:
Und vergiß die Fotos nicht für uns :wink: .

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Beitragvon Moe Perry » 1. Okt 2005, 00:49

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure netten Urlaubswünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich werde euch bestimmt vermissen, und freue mich schon sehr auf die Rückkehr, aber noch mehr freue ich mich das es morgen früh endlich los geht.

Mit dem Koffer Packen bin ich nun endlich fertig und alles andere ist auch geschafft und ich selber bin nun auch "geschafft" :wink: und gehe nun müde ins Bett, damit ich Morgen fit bin für die cirka 5-6 Stunden Autofahrt.

An die Fotos werde ich auf jeden Fall denken, welche zu machen, den Fotoapperat habe ich auch mit eingepackt.

Nun wünsche ich euch alles Gute, bleibt gesund und munter und

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 1. Okt 2005, 19:44

Gut auch ich wünsche dir eien schönen Urlaub
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Beitragvon Moe Perry » 13. Okt 2005, 23:21

Hallo!

Ein Abenteuer der ganz besonderen Art habe ich in den letzten 14 Tagen erlebt.

Es handelt sich dabei nicht um ein virtuelles Abenteuer, sondern um ein reales Abenteuer, über das ich gerne hier berichten möchte.

Ich war 14 Tage lang in dem Dorf Steina und habe dort, zusammen mit meinem Vater, meinen 4. Harz Urlaub verbracht.



Es war wunderbar,

und mir wurden die schönsten Träume wahr,

wir haben den Harz durchwandert,

von einem Ort zum andern,

das Wetter war gut,

und gab uns neuen Mut.

Die Tannenzapfen die ich fand waren alle echt,

und drum´ schreib ich Euch jetzt erst recht:

Kommt ihr eines Tages in den Harz spaziert,

so seid dort völlig ungeniert,

Es gibt dort hohe Bäume,

und dazwischen sind lauter Zwischenräume,

einer nach dem andern,

so läßt sich der Harz gemütlich durchwandern.

Der Harz ist rein und fein,

und bringt in jedes Herz Glück hinein.






Und nun stellt Euch mal vor:

Ich habe tatsächlich eine "halbechte" Hexe getroffen.

Mehr dazu und wie dieses verhexte Treffen zustande kam, könnt ihr in meinem neuen Harz Urlaubs Bilder Bericht 2005 auf der folgenden Seite lesen und sehen:


http://www.adventuregamesforever.de/Har ... .Perry.htm



Viel Spaß bei meiner virtuellen Harztour wünscht Euch

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 14. Okt 2005, 12:52

schön das du wieder da bist moe. hast ja ganz schön was erlebt in den 2 wochen. am besten gefallen mir ja die grasfiguren in den gärten. ist eine richtig tolle idee. hab ich vorher noch nie gesehen. :-D


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste