Herzlichen Glückwunsch Beate!

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Herzlichen Glückwunsch Beate!

Beitragvon armada7800 » 12. Mai 2006, 11:39

Bild


Liebe Beate, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Laß dich schön feiern und reich beschenken.

Sag mal, Uwe hat doch auch jetzt um den Dreh oder hatte er schon? Ich weiß noch, daß ihr beide im Mai Geburtstag habt.
Zuletzt geändert von armada7800 am 12. Mai 2006, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 12. Mai 2006, 13:21

herzlichen glückwunsch zum geburtstag beate. wünsche dir eine schöne feier und das sie dir ein paar schöne pflanzen schenken. :-D :-D



@heidrun. rippenschneider läßt verlinkung nicht zu, darum sehen wir dein bild nicht. nur so ne blöde werbetafel.

Benutzeravatar
Diana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1696
Registriert: 25. Nov 2005, 20:14

Beitragvon Diana » 12. Mai 2006, 15:24

Auch mal noch beste Glückwünsche, nu einfach mal doppelt... :roll: :lol:
da ja auch noch jemand heute(R.Runner) Geburtstag feiert. :) :wink:

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 12. Mai 2006, 15:31

So, ich hoffe, man sieht das Bild jetzt - danke Uwe, ich konnte das Bild nämlich sehen, deshalb ist es nicht aufgefallen.
Heidrun



"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 12. Mai 2006, 16:38

Bild

Einen Blumengruß an unser Geburtstagskind!

Ich wünsche Dir alles Gute, schöne Geschenke und eine Party mit netten :wink: Menschen.

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 12. Mai 2006, 21:55

Hey, das ist voll süß von euch! :-D
Vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche!

Huch, sind das putzige Mäuse, Heidrun! :-D

Er hat eine Woche nach mir. :wink:

Uwe, Hilfe, bloß keine Pflanzen mehr! Die Fensterbänke sind schon restlos belegt. :lol:

Sylke, vielen Dank für den Blumengruß! :-D

Genau Diana, Road Runner nicht vergessen, der feiert heute einen Runden! :wink:

Huhu Road Runner, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir! Bild

Und weil ich das so schön fand, geb ich das Glückwunsch-ABC, das ich heute geschickt bekommen habe, gleich weiter an dich. :-D

A lles hinzunehmen, was nicht zu ändern ist

B Este Chancen

C haraktervolle Mitmenschen

D uftiges und sportliches Outfit

E rlebnisse, die Du in schöner Erinnerung behältst

F röhlichkeit und gute Laune

G lück und Gesundheit

H ilfsbereite Menschen

I mmer gute Vorhaben

J Eden Tag etwas Freude

K reative Phasen

L ustige Stunden

M ußestunden

N icht so viel Hektik

O ft freudige Überraschungen

P artys und schöne Feste

Q uellen des Frohsinns

R at in allen Lebenslagen

S ekt und Selters – je nach Tageszeit

T olerante Mitmenschen

U rlaub - mehrmals im Jahr

V iele glückliche Stunden

W eitblick

X -beliebige Einfälle

Y - zur Umsetzung von jetzt bis zum Jahr 3000

Z ufriedenheit

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 13. Mai 2006, 21:10

auch von mir ganz herzliche glückwünsche nachträglich, liebe beate :-D

hab da mal für dich 2 bilder als geschenk vom bogabesuch im letzten jahr rausgekramt (garnicht so leicht die entscheidung)

da du ja kakteen liebst, hier nun eine "insellandschaft"...


Bild


da frauen ja ebenfalls kleider lieben :wink: und das auch irgendwie nach "kleiderstoff" aussieht, dachte ich mir, da könntest du dir ein kleid draus nähen...würde dir bestimmt als *planzenliebhaberin* gut stehen :lol: :wink: ....


Bild

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 13. Mai 2006, 21:48

Oh Andre, das sind ja ganz entzückende Fotos! :-D

Ganz herzlichen Dank auch dir für deine Glückwünsche! :-D

Also das Stachelinselchen lässt mir keine Ruhe. Wie sieht wohl die ganze Pflanze aus? :-k :wink:
Die grünen Blätter sehen auch interessant aus! :-D

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 13. Mai 2006, 22:19

gehört eigentlich nicht so richtig hier her :roll: (übrigens ganz vergessen zu antworten) die bilder lade ich natürlich weiterhin über freenet hoch, nochmal ganz herzlichen dank, beate für deinen tipp damals :knuddel:

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 14. Mai 2006, 15:54

Freut mich, dass du es noch nutzt, Andre! :) Zuverlässig sind sie ja und kosten tut es auch nichts. Auch der Platz ist ausreichend, die Bedienung einfach und die Werbung hält sich in Grenzen. Ist also wirklich empfehlenswert. :)

Du hast nicht zufällig noch einen größeren Fotoausschnitt von dem Stachelinselchen? :wink:

Benutzeravatar
andre
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 640
Registriert: 8. Dez 2005, 19:20

Beitragvon andre » 14. Mai 2006, 20:16

ist eine makroaufnahme, daher leider nicht, aber ein bild vom stamm, der die "holzmaserung" zeigt.

Bild

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 14. Mai 2006, 20:27

Vielen Dank, Andre! :-D

Hübsche Fotos machst du! :) Ist ein schönes Hobby, diese Pflanzenvielfalt einzufangen. :wink:

Weiß leider nicht, zu welchem Baum diese Rinde gehört. :?

Benutzeravatar
Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 106
Registriert: 23. Sep 2005, 02:33

Beitragvon Moe Perry » 29. Mai 2006, 13:52

Hallo Beate!




Ich möchte Dir:








Bild






nachträglich zum Geburtstag gratulieren.





Nun geb fein acht, ich habe Dir etwas feines mitgebracht:







Bild








Diese leckere Torte möchte ich Dir gerne schenken, aber bitte vorsicht, pusten, denn sie ist:






Bild







Gesundheit und Wohlstand und Viel Glück und viel Segen sei auch mit dabei.

Mit Deinen interessanten und hilfreichen Beiträgen, gibst Du uns Adventure Spielern immer viel Freude und Vergnügen, Du machst Dir immer große Mühe!


Alles Gute und vor allem viel Erfolg und Spaß beim Spielen wünscht Dir

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Benutzeravatar
Beate
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1117
Registriert: 7. Okt 2005, 07:24

Beitragvon Beate » 31. Mai 2006, 19:04

Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche, Moe! :)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste