PC-Probleme

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 11. Apr 2011, 12:50

OK Danke 8)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 11. Apr 2011, 13:06

Hast du ihn gefunden, Gerrit? Bei Windows 7 ist es nämlich so, dass der Moviemaker nicht automatisch mit dabei ist. Dazu muss man Windows Live installieren. Das wird als optionales Update bei den Windows-Updates angeboten, soweit ich weiß. Aus Windows Live heraus kann man dann den Moviemaker und einige andere Programme installieren.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 11. Apr 2011, 17:53

Meine neue Festplatte ist heute angekommen. Funktioniert natürlich einwandfrei und ist flüsterleise. Man merkt gar nicht, dass sie überhaupt an ist.

Ich bin noch immer dabei, alle ehemaligen Daten runterzuladen. Wird sich auch noch ein bissl hinziehen. Nebenbei wird aber immer DVD geschaut. So wird wenigstens der Aufnahmestapel auch endlich mal kleiner.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11999
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 13. Apr 2011, 13:18

Das mit dem Windows Movie Maker hat geklappt, ich konnte die Videos so bearbeiten wie ich wollte.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste