Mit Musik geht alles besser

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 19. Jan 2011, 22:48

Die Serie habe ich grade wieder geguckt. :-D
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 19. Jan 2011, 22:54

Heidrun, das ist wirklich tolle Musik Daumen_hoch Und die Serie eine der wenigen, die ich recht regelmaessig gucke ..... mal was anderes als die ueblichen Ermittlerserien nick
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 19. Jan 2011, 22:56

Die Serie kenne ich nicht, aber die Musik ist gut. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 19. Jan 2011, 23:07

Das hier vom gleichen Saenger find ich auch gut

http://www.youtube.com/watch?v=2HoDRbZvOcM
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 19. Jan 2011, 23:28

Das gefällt mir auch gut. Das ist aus dem Film "P.S. Ich liebe dich"
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 19. Jan 2011, 23:37

:lol: Heidrun, dein Spruch in der Signatur ist klasse. Den haben wir im Laden auf einem Kuehlschrankmagneten. Hab schon ein paarmal ueberlegt ihn zu kaufen ..... obwohl ich eher zum Magneten mit "Der fruehe Vogel kann mich mal" tendiere :D

Und um das T-Shirt schleich ich auch schon laenger rum A 40 - Woanders is auch ..... ..... als Ruhrpottkind braucht man das doch ..... leider steht mir die Autobahnschildfarbe so gar nicht :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 19. Jan 2011, 23:50

Das T-Shirt ist cool. :lol: Aber die Farbe wird mir wohl auch nicht stehen. :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 20. Jan 2011, 00:17

Man koennte auch das hier nehmen Heimat - Woanders is auch ..... . Waere farblich fuer mich geeigneter. Aber ich find die Kombination mit der A 40 besser :-k
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 20. Jan 2011, 00:24

Ich auch, hat mehr Ruhrpott Flair. nick

Hab nur son Ruhr 2010 T-Shirt, aber ich glaub, das war auch nur von unserem Chor, wegen Day of Song, aber das ist auch nicht so toll. nol
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Jan 2011, 09:55

Ach, wo du es gerade ansprichst, Jina: Jetzt halt dich fest - du wirst es kaum glauben. Auf der nächsten DVD, die zum Schauen ansteht, befindet sich doch tatsächlich der "Day of Song". Bin also nur nur ein klitzekleinwenig im Rückstand, was das Schauen von aufgenommenem Fernsehprogramm angeht. :oops:

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 20. Jan 2011, 11:15

Ich mag den Jan Delay einfach

http://www.youtube.com/watch?v=75v4dQyjWUs
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 20. Jan 2011, 11:26

Sauron hat geschrieben:Ach, wo du es gerade ansprichst, Jina: Jetzt halt dich fest - du wirst es kaum glauben. Auf der nächsten DVD, die zum Schauen ansteht, befindet sich doch tatsächlich der "Day of Song". Bin also nur nur ein klitzekleinwenig im Rückstand, was das Schauen von aufgenommenem Fernsehprogramm angeht. :oops:

Na dann. :lol: Ich hab mal geguckt. Leider habe ich die Aufnahme ja nicht mehr komplett. Man kann eine kaufen, kostet aber über 50€ und ich weiß noch nichtmal, wie komplett die ist und welche Aufnahme das ist (die im Fernsehen ist auch gekürzt). Aber ich werd sie mir wohl anschaffen, ist es mir dann jetzt mal wert. :roll:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Jan 2011, 13:20

Ich weiß jetzt gerade nicht mehr, ob ich die Langfassung oder irgendeine Kurzfassung aufgezeichnet habe, aber wenn es die Komplettversion ist, kannst du die gerne von mir haben.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 20. Jan 2011, 13:24

Ne lange Fassung gibt es offiziell nicht. Im Fernsehen wurde z.B Beethovens 9. nicht gezeigt, dabei wurde die sogar nochmal gesungen, weils beim ersten Mal nicht wirklich gut geklappt hat. :wink: Aber können wir gerne nochmal drüber sprechen. Die Fernsehfassung wär zumindest schonmal was. :)
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Jan 2011, 13:29

Ich melde mich dann einfach mal per PM bei dir, wenn ich durch bin und die DVD zu deiner freien Verfügung steht. :wink:

Dann musst du immerhin keine 50 EUR ausgeben, sondern kommst komplett gratis immerhin an die Fernsehfassung.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste