Mit Musik geht alles besser

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10663
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Uwe » 17. Jan 2018, 16:16



ich kann gar nicht glauben das sie gestorben ist. sie war gerade mal 14 tage älter als ich. ich mochte ihre stimme sehr :( :( :( :(
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Leon » 17. Jan 2018, 17:53

Ja, das ist wirklich schade!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon EiNau » 17. Jan 2018, 18:19

Ich fand sie auch großartig und finde es traurig, dass sie gestorben ist. :(
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Leon » 9. Feb 2018, 19:33

Gefällt mir sehr gut!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon EiNau » 9. Feb 2018, 21:48

Wenn das Knacken im Nacken nicht wäre :roll: , könnte man (wie früher) ordentlich Kopf wackeln ... 8)
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Leon » 9. Feb 2018, 22:08

:lool: *duck Geht mir auch so.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Leon » 18. Mär 2018, 10:13

Morgens um 5 Uhr wäre ich bei einer Feier bestimmt nicht mehr in diesem hervorragenden Zustand!
:-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Edie » 18. Mär 2018, 23:49

WOW!!!! 5 Uhr morgends!!

Ja, ja the Irish: Sangesfreudig und Trinkfest!!!
Das ist einer der Song, wo nach jeder Strophe etwas Neues angehängt wird ohne, daß man die vorherigen Anhängsel
vergißt. Wahnsinn und nur 2x ins Stocken geraten. Daumen_hoch Daumen_hoch Daumen_hoch pray
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
barney
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12. Apr 2018, 10:44

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon barney » 12. Apr 2018, 11:45

Was ich rauf und runter höre, kann ich keinem zumuten, da ich grad einen ziemlichen back-in-my-childhood-Flash habe. Aber "Poets of the Fall" empfehle ich immer wieder gerne, viel zu unbekannt hierzulande.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Evi » 13. Apr 2018, 17:40

ach, nur Mut, wir sind hier sehr verständnisvollBild

LG Evi
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Leon » 13. Apr 2018, 18:59

Evi hat geschrieben:ach, nur Mut, wir sind hier sehr verständnisvollBild

LG Evi


:nick: :^o :lool: :lool: :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Bergmar Daghov
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2580
Registriert: 20. Feb 2013, 00:52

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Bergmar Daghov » 14. Apr 2018, 00:32

Oh ja, hab ich auch schon mitbekommen, total verständnisvoll, nicht zu vergessen offen und aufgeschlossen sowie tolerant und progressiv. :^o lolc
schöne Grüße, André :)

Wenn Du tot bist, merkst Du es nicht. Schwerer ist es für die anderen. Genauso ist es, wenn Du blöd bist.

Benutzeravatar
barney
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12. Apr 2018, 10:44

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon barney » 2. Mai 2018, 14:13

Gut zu wissen! :D
Lieber stehend sterben, als kniend leben

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon Leon » 2. Mai 2018, 15:14

barney hat geschrieben:Gut zu wissen! :D


Nee ernsthaft: Mir gefällt die Musik von Poets of the Fall sehr gut. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
barney
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 8
Registriert: 12. Apr 2018, 10:44

Re: Mit Musik geht alles besser

Beitragvon barney » 4. Mai 2018, 15:33

Ja, False Kings mag ich von Poets of the Fall auch ganz gern! Manchmal darf es aber auch etwas härter sein und so kann ich ganz gut zu Rock und Heavy Metal abgehen und höre immer wieder mal Bands, wie z. B. Stones, The Who oder auch Amon Amarth. Das scheint in der Familie zu liegen, da mein Vater ebenfalls der Rockmusik verschrien ist und bei uns Zuhause nie etwas anderes lief. Von den drei genannten Bands gefällt mir Amon Amarth auf jeden Fall am besten und im April war ich auch seit langem mal wieder auf einem Konzert der Band in Saarbrücken. Hier im Web habe ich mir neulich das Album Jomsviking von Amon Amarth bestellt und das läuft nun seit einiger Zeit bei mir in der Dauerschleife. Falls jemand ewas mit Melodic Death Metal anfangen kann, sollte da mal reinhören! :!:
Lieber stehend sterben, als kniend leben


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste