TV & Kino

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 18. Jun 2015, 18:54

Ich mochte Raab auch nicht :evil:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 22. Jun 2015, 22:15

Jutta hat geschrieben:Findet Ihr, daß Stefan Raab ein beliebter Moderator und einer der größten Stars des deutschen Fernsehens war? :shock:

Nein :!:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 3. Jul 2015, 10:49

Ich habe gerade im Programmhinweis gesehen, dass die neue Staffel von "Homeland" ab nächsten Freitag um 20:15 auf Kabel1 läuft.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 11. Jul 2015, 10:03

@armada7800 ich habe die Folgen gesehen fand sie gut.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 27. Nov 2015, 22:59

Das dürfte interessant werden: Ridley Scott plant 3 weitere Prequels zu "Alien". :-D

"Prometheus" hat mir auf jeden Fall sehr gefallen, nur war der Film eben auch keine echte Vorgeschichte. Viel mehr sah man den Space Jockey, der in Alien 1 vom Astronautenteam tot vorgewunden wird, nur zum Schluss. Da fehlte also noch ganz gewaltig etwas, um eine echte Vorgeschichte zu sein. Und genau da sollen jetzt noch einige Filme folgen. Ich freue mich jedenfalls - mehr als auf diese doofen Alien-Fortsetzungen, die es geben wird und die absichtlich Teil 3 und 4 ignorieren und komplett neu erzählen werden... :roll:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 17. Dez 2015, 19:04

Ab Februar 2016 kommen die neuen Folgen von Akte X auf Pro 7 ich freue mich!

Am Samstag schaue ich mit einer guten Freundin denn neuen Star Wars Film im Kino, bin schon gespannt :-D
Zuletzt geändert von Gerrit am 21. Dez 2015, 04:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Dez 2015, 22:52

Gerrit hat geschrieben:Am Samstag schaue ich mit einer guten Freundin denn neuen Star Wars Film im TV, bin schon gespannt :-D


Den neuen Star Wars im TV? :shock: Falls das so gemeint ist, bist du aber ganz pöse. Da wird doch nicht etwa eine Sicherheitskopie des Kinofilms im Spiel sein? :wink: :twisted:

Aber den neuen Star Wars schaue ich morgen auch an, allerdings im Kino. :-D Bin mal gespannt, ob der die Qualität von Episode 4 - 6 halten kann. Episoden 1 - 3 haben das jedenfalls nicht wirlich geschafft, auch wenn sie nicht schlecht sind.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 21. Dez 2015, 04:03

OH habe mich vertan, war auch im Kino :-D

fand ihn ganz gut!


Teil 1 - 3 werden komplett ignoriert



Gib bescheid sobald du ihn gesehen hat dann schreibe ich mehr, will nicht Spoilern!
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 21. Dez 2015, 23:42

Darfst losspoilern. :wink:

Der Film hat mir sehr, sehr gut gefallen - eigentlich der beste Kinofilm in 2015. :-D Endlich ein Star Wars, der alles richtig macht und bei dem das Produktionsteam einfach verstanden hat, was "Krieg der Sterne" ausmachte. Es muss nicht immer ein Bombast-Actionkino sein und genausowenig müssen 90 % einer Aufnahme komplett aus dem Computer kommen, wie es teilweise bei Star Wars 1 - 3 der Fall war. Da gab es tolle Landschaftsaufnahmen, aber immer wieder dachte man sich: Das ist nicht echt und alles stammt aus dem Computer - was, wenn man die Making Ofs sieht, auch gestimmt hat...

Episode 7 setzt einfach viel mehr auf eine intelligente Handlung, auf reale Sets, auf glaubwürdige Charaktere, auf Dialoge und gekonnt eingestreute Actionsequenzen. Eine rundum gelungene Fortsetzung der Episode 4 - 6, die genauso gestrickt waren. Dazu kommt natürlich das Wiedersehen vieler altbekannter Charaktere, aber auch die neuen Stars sind sehr sympatisch. Jedenfalls ist das ein Kinofilm, der vermutlich den Auftakt einer weiterhin grandiosen, neuen Trilogie darstellt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Ich fand nur s schade das Hs

Beitragvon Gerrit » 22. Dez 2015, 04:34

So sehe ich das auch, und kein Ja Ja Binks :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 22. Dez 2015, 13:20

Aber leider auch kein Yoda. :( Oder war mit dem irgendwas passiert? :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 22. Dez 2015, 18:36

Yoda ist doch gestorben :!:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 22. Dez 2015, 19:19

Wann denn das? :shock: :oops: Ich glaube, ich sollte die alten Teile dringend noch mal schauen... :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 22. Dez 2015, 19:32

Ich galbe in Teil 6 an Alterschwäche
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 22. Dez 2015, 20:19

Tatsächlich! :shock: Was'n das für'n doofer Tod? :lol: Ich dachte, dass er dann wenigstens von Darth Vader umgebracht worden wäre, oder so...

Naja, so oder so wird's dann natürlich schwierig mit der Rückkehr. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste