Sammelsurium

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Sammelsurium

Beitragvon Jutta » 22. Nov 2010, 11:18

Tach, :-D

bei mir ist das Bild hier sehr in die Breite gezogen. Ich muß also, wenn ich was lesen will, immer weit nach rechts scrollen. Kann ich das irgendwie ändern? Mich nervt das. :roll:

Ist übrigens erst seit heute so.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Nov 2010, 11:24

Das fiel mir auch auf, Jutta. Man hat das Layout geändert, dadurch ist das Bild nun breiter.

Drücke bitte mal die "Strg" und die "-" Taste. damit kann man verkleinern (mit "Strg" und "+" vergrößern). :-D
Allerdings wird dadurch die Schrift kleiner.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 22. Nov 2010, 12:10

Hm, ich habe das Problem nicht. Bei Zoom 100% ist mein Breitbildschirm normal ausgefüllt. Ich muss nicht scrollen - was ich sonst auch muss, wenn ein Foto oder ein Beitrag Überbreite hat.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Nov 2010, 12:21

Danke, Leon, aber das ist leider keine Lösung für mich. :roll:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 22. Nov 2010, 12:29

Leon hat geschrieben:
Drücke bitte mal die "Strg" und die "-" Taste. damit kann man verkleinern (mit "Strg" und "+" vergrößern). :-D
Allerdings wird dadurch die Schrift kleiner.

Bei mir ist es, trotz drücken der Tastenkombination, noch zu breit :( das liegt bestimmt daran dass nun Logo und der Rest nebeneinander stehen :roll: anstatt untereinander wie früher :wink:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Nov 2010, 12:31

Anne hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:
Drücke bitte mal die "Strg" und die "-" Taste. damit kann man verkleinern (mit "Strg" und "+" vergrößern). :-D
Allerdings wird dadurch die Schrift kleiner.

Bei mir ist es, trotz drücken der Tastenkombination, noch zu breit :( das liegt bestimmt daran dass nun Logo und der Rest nebeneinander stehen :roll: anstatt untereinander wie früher :wink:


So ist es wohl. nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 22. Nov 2010, 13:06

=R *uuuhhh* über meinen TFT Monitor klappt's allerdings , geht nur beim Laptop nicht :twisted: dort muss ich immer scrollen.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 22. Nov 2010, 13:13

Huch, noch mehr Leute mit zu kleinen Bildschirmen. :twisted: :lol:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 22. Nov 2010, 13:41

@Sauron
Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 22. Nov 2010, 13:52

Oh, wie schön! Uwes Logo ist wieder zu sehen. Gut gemacht, Petra! :P :lol:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Nov 2010, 13:57

Zu klein kann mein Bildschirm nicht sein. :roll:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 22. Nov 2010, 14:08

Besser?

Ich versuche später noch es wieder so hinzukriegen wie es war, das Logo kommt wieder in die Mitte.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 22. Nov 2010, 14:12

So ist es ganz gut. Momentan ist nur alles etwas weit oben und unten ist nix, aber scrollen muss ich zumindest nicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 22. Nov 2010, 14:28

Jutta hat geschrieben:Zu klein kann mein Bildschirm nicht sein. :roll:

Am Bildschrim liegt's auch nicht mein Juttalein, deiner ist nämlich viel größer als meine :lool:

Petra hat geschrieben:Besser?

:D noch nicht :wink: :lol:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 22. Nov 2010, 14:32

Tja, dann kann ich es wohl nicht ändern. Bei mir sieht es ganz okay aus. Ich hab auch oben und unten was stehen. :roll:

Vielleicht aktuallisiert ihr die Seite noch mal?


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste