Sammelsurium

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 22. Nov 2010, 17:11

Anne hat geschrieben:
Jina hat geschrieben:@Petra: Ich sehe auch wer gerade angemeldet ist, aber nicht wer schon angemeldet war.

Auf dieses Detail kann ich verzichten. :wink:

Ich auch, aber es wurde eben danach gefragt. 8)

@Petra: Alles klar. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 22. Nov 2010, 18:50

Ich sehe "Wiederhergestellte Themen" jetzt, aber ob wir da nochmal was sortieren können. :shock: :?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Nov 2010, 18:55

Ich sehe es jetzt auch.
Wenn man die Beiträge aber nicht wieder zuordnen kann, sind sie eigentlich wertlos, finde ich. Wenn man nicht weiß, wer wann wozu etwas geschrieben hat, bringt das nichts.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 22. Nov 2010, 19:01

Ich dachte, so käme man vielleicht noch mal in das ein oder andere Thema rein.

Ich hatte auch zunächst noch geglaubt, dass es vielleicht doch noch eine Möglichkeit gibt, die Zuordnung zu rekonstruieren. Das war leider ein Trugschluss.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Nov 2010, 19:04

Naja, so kann man jedenfalls bestreiten, irgendwas irgendwann mal geschrieben zu haben. Auch schön... :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 22. Nov 2010, 19:07

Petras Beiträge erkennt man ja noch an der Farbe und Glückwünsche, Wetter und Screenshoträtsel kann man vielleicht auch noch zuordnen, aber dann hörts schon fast auf. :?
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 22. Nov 2010, 19:32

Oh, das ist wirklich ein Sammelsurium bei den wiederhergestellten Beiträgen. :shock:

Ganz ehrlich: Ich sehe da keine große Chance, dass man noch etwas zuordnen kann. Das würde schwieriger werden als ein ganzes Jahr lang den Adventure-Treff-Adventskalender zu lösen. 8)

Ich wäre schon froh, wenn ich in dem Haufen noch meine eigenen Beiträge erkennen würde und selbst wenn das möglich wäre, müsste man diese noch den Themen zuordnen.

Ich glaube, da bin ich eher für einen Neuanfang und wir halten es dann so wie Leon: einfach abstreiten, etwas jemals geschrieben zu haben. :wink: Wir untereinander wissen ja auch, was wir geschrieben haben und den Gästen und Neulingen bieten wir dann eben ein junfräuliches Forum in seiner Blütezeit.


Gibt nur ein Problem bei eventuellen Geburtstagen. Bisher konnte man immer schnell im Vorjahr nachschauen, wann der-/diejenige hat, aber das entfällt ja jetzt größtenteils, außer bei den wirklich "alten Hasen". Dann garantiere ich nicht mehr dafür, dass meine Glückwünsche pünktlich kommen - ohne böse Hintergedanken. :lol:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Nov 2010, 19:53

Wieso Problem? Warum sollen denn deshalb Deine Glückwünsche nicht pünktlich kommen? :wink: Mußt eben gleich vormittags gucken. :-D Irgendjemand wird schon rechtzeitig dran denken (hoffe ich jedenfalls nick).

Mit dem Wiederhergestellten kann ich nichts anfangen, brauche ich nicht. nol

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 22. Nov 2010, 20:01

Also ich kann mir Geburtstage überhaupt nicht merken. Also bitte alle hübsch vermerken - im Profil - wann ihr Geburtstag habt. :D

Tja, traurig aber wahr - mehr war nicht zu retten. Da in diesem extra Thread stören die gesammelten Werke doch aber auch nicht weiter. Also eröffnet fleißig neue (alte) Themen und irgendwann ist der GAU dann auch vergessen.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Nov 2010, 20:12

mal 2 sachen von mir. das geburtstagsproblem hab ich auch wie sauron. ich hab es auch immer über die suche gemacht. die krieg ich aber in der sammelstelle nicht hin. :(

geb im profil geht ne petra. du hast den geb. mod gekillt. :lool: (erst jetzt merk selbst ich erst wieder wie viele mods ich doch drin hatt. )

sucht ernsthaft jemand darin noch etwas? ich finde es braucht dafür wohl kein extra unterforum. in den stammtisch oder geheimforum damit und gut is, oder was meint ihr?
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 22. Nov 2010, 20:17

Also das verbitte ich mir! :twisted: Die Mods hab ich (ausnahmsweise!) nicht gekillt, die muss man nach einem Update und erstrecht nach einem Umzug neu installieren.

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10677
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 22. Nov 2010, 20:18

ich weiß, darum hab ich ja nie geupdatet. :lol: ändert aber nix dran das geburtstage eintragen tot is. :wink: :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Nov 2010, 20:23

Ja, ich finde auch, daß es kein extra Unterforum braucht. Mach es ins Geheimforum und gut is. :lol:

Merkwürdigerweise habe ich mir fast genau vor dem Zusammenbruch :wink: einige aufgeschrieben (mal zwinker zu Petrali).

Ich hoffe aber bei meiner Angeberei, daß mir kein Geburtstag durch die Lappen geht. Bild

______________________
Aua, sehe ja gerade, daß die hier vermerkten futsch sind. Die hab ich nicht erfaßt, verdammt.

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 22. Nov 2010, 20:30

Oh toll, dass du da den richtigen Riecher hattest, Jutta.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 22. Nov 2010, 20:40

Petrali, Mist ist aber, daß die Geburtstage verschwunden sind, die hier öffentlich gemacht wurden :cry: (z.B. Uwe, Sauron, Jina, Anneli usw.). Die hab ich nämlich nicht. Doofes Gefühl. :cry: :cry: :cry:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste