Sammelsurium

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 1. Jul 2014, 15:23

Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Jul 2014, 19:20

Das ist doch mal eine Aufstellung, Leon! :lol:

Die deutsche Mannschaft hatte Glück, dass die Algerier in der zweiten Halbzeit zurückgesteckt hatten. Das wäre sonst - ganz verdient - in die Hose gegangen. :nick:

Apropos, ich muss doch mal sehen, was das Spiel Argentinien - Schweiz so macht.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 1. Jul 2014, 19:59

Die Schweizer schlagen sich richtig gut :nick: , ich hoffe immer noch dass sie ein Tor schießen [-o<

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Jul 2014, 20:41

Leider nicht, Anne, die Argentinier haben gewonnen. Ich frage mich, warum die Schweizer nicht schon vorher so gespielt haben wie zum Schluss.

Was ich mich noch frage: Weshalb tragen manche Spieler unterschiedlich Schuhe farblich gesehen)? :-k Vielleicht, damit sie wissen, welches ihr rechten und welches ihr linker Fuß ist? :P
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 1. Jul 2014, 21:10

Ich war auch traurig, hatte gerne gehabt, daß die Schweiz gewinnt. :cry:

@Sylviachen :lool:

Und jetzt geht der Streß weiter. :roll:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Jul 2014, 21:33

Belgien gegen die USA, Juttalein?

Dem Gesetz der Serie nach hat USA keine Chance. [-X Nein, nicht weil Belgien zu den (Geheim-)Favoriten zählt, sondern weil sie an der falschen Stelle stehen. :shock: In allen bisherigen Achtelfinalspielen hat die "Heimmannschaft" gewonnen. :shock: Wenn das weiterhin so bleibt, bis hin zum Finale, dann bestreiten - dem Plan aus unserer Fernsehzeitung nach - das Endspiel Frankreich und Argentinien, und Frankreich gewinnt. *verschwörungstheorienanschieb* :D :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 1. Jul 2014, 21:54

Ach, du Mist, mach mir keine Angst, Sylviachen. Mein Klinsilein muß heute gewinnen, Gesetz der Serie hin oder her. :P :lool:

Bild

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 1. Jul 2014, 22:44

Belgien führt 0:0.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 2. Jul 2014, 08:43

Und Klinsi hat verloren. :cry:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 2. Jul 2014, 11:37

Anscheinend setzen wir immer auf's falsche Pferd :twisted:

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 2. Jul 2014, 17:36

Na, wenn ihr auf Pferde setzt ... bei der Fußball-WM ... Was erwartet ihr da? :lool:

@EiNau: *kicher Dass manch ein Spieler seine Füße durcheinanderbringt kann ich ich mir lebhaft vorstellen :D; immerhin sind es gleich zwei, da kann man sich leicht vertun. :lol:

@Jutta: Klinsi musste ausscheiden, damit du dich beim Daumen drücken wieder voll und ganz aufs deutsche Team konzentrieren kannst. Freitag solltest du den Hexenkessel reaktivieren damit der Fluch der 'Heimspiel'-Siege gebrochen werden kann. :wink:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 2. Jul 2014, 18:56

Petrali, ich bin immer noch sooo enttäuscht. Ob ich nochmal fußballmäßig auf die Beine komme, glaube ich kaum. nol :twisted:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 2. Jul 2014, 22:22

Petra hat geschrieben:Na, wenn ihr auf Pferde setzt ... bei der Fußball-WM ... Was erwartet ihr da? :lool:

*glucks* :lol: happy

Ähäm, entschuldigt, Juttalein und Anne. pray


Petra an Juttalein hat geschrieben:Freitag solltest du den Hexenkessel reaktivieren damit der Fluch der 'Heimspiel'-Siege gebrochen werden kann. :wink:

Oh ja, Juttalein, mach das bitte! pray Lass Dich vom Klinsi-Rückschlag nicht aus der Bahn werfen!
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 3. Jul 2014, 11:41

EiNau hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Na, wenn ihr auf Pferde setzt ... bei der Fußball-WM ... Was erwartet ihr da? :lool:

*glucks* :lol: happy

Ähäm, entschuldigt, Juttalein und Anne. pray

[-( nee,
Ich dachte mir beim lesen......Petrali's Antwort hätte auch von dir kommen können happy .Glucks du nur weiter rum :D

@Juttalein
bitte, bitte [-o< , aktiviere für Freitag deinen Hexenkessel :nick: ich hexe auch gerne mit :D

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 4. Jul 2014, 14:49

*Juttalein schon mal den Topf hinstell* Bild
Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste