Sammelsurium

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 29. Jun 2014, 16:12

Gerade den Trainer fand ich schräg. :lool: Irgendwie Marke Pittbull. :lool: Aber die Chilenen waren schon okay, haben mir auch leidgetan.

Ja, ich hab's gesehen, es war kaum zum Aushalten spannend. Ich wollte so gerne, daß die Brasis weiterkommen. Hat uns viel Nerven gekostet. :cry:


Und heute geht das Spannungsgedöns schon wieder los, ich möchte nicht, daß Holland gewinnt. :twisted:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 29. Jun 2014, 22:58

Juttalein hat geschrieben:ich möchte nicht, daß Holland gewinnt. :twisted:

Zu spät!

Und zu wem halten wir jetzt, Juttalein? :wink: Griechenland oder Costa Rica? :-k :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 30. Jun 2014, 08:53

:shock: Sylviachen, ich werd verrückt. bunny Das ist ja schön, daß Du da bist. bunny Laß Dich Bild

Leider, ich schaffe es nicht mehr, lange aufzubleiben, deshalb kann ich die Spätspiele nicht sehen. :roll: Aber ich war für Griechenland, wegen der alten Zeiten. :lol: Also, kein guter Fußballtag für mich.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 30. Jun 2014, 09:03

Ich hoffe das Deutschland heute gewinnt. :-D
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 30. Jun 2014, 09:33

Ja, das hoffe ich allerdings auch. :lol:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 30. Jun 2014, 11:39

:shock: *boäh* bunny
Hi :D Sylviachen Bild DU hier???!!! *boäh* .... ich glaube es ja noch gar nicht! Was für eine Freude Bild
Schön dass du da bist :nick:

Und .... Costa Rica hat gewonnen bunny , ich war aber schon vor dem Abpfiff im Bett. Nachdem die Griechen den Ausgleich geschossen hatten war bei mir Feierabend :wink:

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 30. Jun 2014, 13:44

Sylvia, schön von dir zu lesen \:D/ , ist ja laaaange her :wink:

Geht es euch gut? Was machen die Hunde?


Ich habe letzte Nacht bis zum Ende durchgehalten, es zwar zu spannend. Hoffentlich bringen unsere Jungs das heute in der regulären Spielzeit zu Ende, zwei kurze Nächte hintereinander wäre nicht so prickelnd.. :roll:
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 30. Jun 2014, 13:48

Hallo Sylvia, Bild gefüllte Jahrzehnte nicht gelesen. :D
Bild

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2014, 15:25

Das nenne ich doch mal eine nette Begrüßung, Juttalein, Anne, Heidrun und Dhana! \:D/ :-D Ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordnung! :nick:

Es ist wirklich lange her, und so langsam wurde es Zeit, mir eine neue Bleibe zu suchen. :wink:

Ja, Heidrun, es geht uns allen gut. Danke der Nachfrage. Die Hunde sind inzwischen 14 (Jule) und 16 (Pauline) Jahre alt, aber ziemlich fit. Pauline ist fast taub, was ihr gelegentlich gut zupass kommt *gg*, beide haben ein wenig "Rücken", aber sonst sind sie okay. Ich muss mal sehen, ob Ihr hier irgendwo einen Bilderfred habt, dann zeige ich die beiden.

__________________________________________________

Costa Rica hat wirklich gewonnen, war ein ziemlicher Krimi. Anfangs war ich für Costa Rica, dann für Griechenland, dann wieder für Costa Rica. :ff: Zwischendurch habe ich mich allerdings gefragt, wann die denn anfangen, Fußball zu spielen... :-k :D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 30. Jun 2014, 15:29

Jahaaa, bitte, Bilder.........egal wo. bunny

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2014, 15:41

Erledigt, Juttalein. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11784
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Jun 2014, 20:09

Wer auch immer du bist :wink: :wink: , auch von mir willkommen in unserer Runde. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2014, 20:15

Vielen Dank, Sauron! :-D Du wirst schon merken, wer ich bin! :lol: :wink:

-------------------------------

So, die Franzosen sind weiter. Die Nigerianer sind für meinen Geschmack viel zu früh defensiv geworden - das schreit immer nach einem Tor. Und nach der Führung durch die Franzosen schienen sie fast aufgegeben zu haben. :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12006
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 30. Jun 2014, 20:20

@ EiNau

Ich kenne ich irgendwo her
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5115
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 30. Jun 2014, 20:27

Ja, Gerrit, ich war vor vielen Jahren in Uwes ganz altem Forum, zudem mal bei Beate und lange im Adventuregroundforum.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste