Essen

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Essen

Beitragvon Leon » 21. Nov 2010, 11:31

Muss ich wohl neu eröffnen.

Heute gibt`s Schweinebraten mit Rosenkohl, Salzkartoffeln, Nachtisch: Eis. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 21. Nov 2010, 11:33

Bei uns gibt es heute Schnitzel mit Pommes. und Saalat
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Essen

Beitragvon Anne » 21. Nov 2010, 11:44

Leon hat geschrieben:Muss ich wohl neu eröffnen.

Heute gibt`s Schweinebraten mit Rosenkohl, Salzkartoffeln, Nachtisch: Eis. :-D


:lool: Leon, du könntest ein Bruder meines Mannes sein :lool: der denkt auch immer an's Essen :wink:
Bei uns gibt es heute Rinderrouladen , Salzkartoffeln und Rotkohl ...... das hatten wir schon öfter :lol:
Mit Schweinebraten darf ich leider niemandem mehr kommen no :roll:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Essen

Beitragvon Leon » 21. Nov 2010, 11:49

Anne hat geschrieben:Mit Schweinebraten darf ich leider niemandem mehr kommen no :roll:


Wieso das, Anne? Grunzt ihr schon? :lool: *duck
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 21. Nov 2010, 11:49

Hmmm, Rosenkohl. :-D

Bei uns gibt es auf Wunsch einer einzelnen Dame wiedermal Lachs-Spinat-Sahne-Gratin mit Bandnudeln, wozu der einzelne Herr mit den Augen gerollt hat, was er dann wiederum umsonst hat. :twisted:

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 21. Nov 2010, 11:52

Jutta hat geschrieben:Hmmm, Rosenkohl. :-D

Bei uns gibt es auf Wunsch einer einzelnen Dame wiedermal Lachs-Spinat-Sahne-Gratin mit Bandnudeln, wozu der einzelne Herr mit den Augen gerollt hat, was er dann wiederum umsonst hat. :twisted:


:lool: Das ist aber auch wirklich eine superleckere Sache, Jutta!!! nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2010, 13:37

Bei uns gibts heute Schichtsalat und dazu Baguette ..... Reste von gestern :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 21. Nov 2010, 15:16

Oh, Schichtsalat! Ich ess den so gern. Aber ich mach ihn nicht gern selbst. Ein echtes Dilemma! :lol:

Bei uns heute Putenschnitzel, Blumenkohl und Kartöffelchen.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 22. Nov 2010, 13:18

Hier gibt's jetzt Frikadellen mit Rosenkohl und Salzkartoffeln (Reste vom Wochenende).
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 23. Nov 2010, 10:01

Ich mache einen Millirahmstrudel mit viel Äpfel und Vanillesoße.
Das ist etwas sehr leckeres.
Schönen Tag
Anneli bunny

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 23. Nov 2010, 10:13

Aber doch nicht zum Mittag ?? :oops:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 23. Nov 2010, 11:26

Gerrit hat geschrieben:Aber doch nicht zum Mittag ?? :oops:


Ja doch, wann denn sonst? lolc

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 23. Nov 2010, 11:39

Zum Kaffe ??


Ich brauche Mittag was Herzhaftes
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Gast

Beitragvon Gast » 24. Nov 2010, 18:12

Hallo Gerrit!

Magst Du Leberkäse? Zum Mittagessen :-D
Heute gab es bei mir Leberkäse, den schiebe ich in die Bratröhre für 45 Min., dazu gibt es Kartoffelsalat und Endivie.
Zum Nachtisch noch irgend etwas Süßes.
Schönen Abend :lol:
Anneli

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Nov 2010, 19:48

Ja das mag ich
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste