Buecherthread

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 27. Nov 2010, 13:12

Mir ist das egal, können wir gerne irgendwie so machen. Ihr müsst euch dann nur einigen wie. Die können auch erst an Gabriele gehen oder erst an mich und ich schick sie ihr hinterher nochmal komplett oder irgendwie so. :lol:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 28. Nov 2010, 01:26

:lol: Dann liegt "Rubinrot" sicherlich irgendwo bei mir hier rum. Gabriele, vielleicht kannst du mir "Saphirblau" dann erstmal schicken, dann lese ich die Trilogie evtl. nochmal komplett :-k Und sowie ich durch bin, gehen die 3 Buecher dann an dich, Anne und Jina :-D In welcher Reihenfolge muesst ihr dann entscheiden :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 28. Nov 2010, 11:38

Mir ist das egal, ich kann warten. nick
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 29. Nov 2010, 13:36

Hazel hat geschrieben::shock: *Kreisch* *wildimZimmerrumhuepf* Offizieller Erscheinungstermin fuer "Smaragdgruen" ist der 8. Dezember *jubilier* *huepf*

Leseprobe (ich musste direkt schon wieder soooo lachen)


Juhuuuu Bild !!! Danke für die Leseprobe Hazelchen, ich musste mich auch schon wieder so beömmeln :lool:

Hazel hat geschrieben: :lol: Dann liegt "Rubinrot" sicherlich irgendwo bei mir hier rum.


Müsste eigentlich Hazel nick, denn ich hatte "Rubinrot" an dich zurück geschickt ......wenn ich mich nicht irre Bild

Hazel hat geschrieben:Und sowie ich durch bin, gehen die 3 Buecher dann an dich, Anne und Jina

Du bist ein Schatz Hazelchen Bild , und über die Reihenfolge werden wir uns schon noch einig - gell Gaby und Jina? :wink: Allerdings brauch ich nur "Smaragdgrün" :D :ff: alles andere ist doch noch sehr lebhaft vorhanden.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 29. Nov 2010, 21:14

:-D Jepp, "Rubinrot" ist aufgetaucht Bild

Oh, etwas ueber eine Woche noch *nervoeszappel*
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Nov 2010, 07:56

So, "Seegrund" hab ich gestern auf dem Weg nach Hause beendet. Gefiel mir auch sehr gut nick
Heute habe ich frei und mach's mir mit Marzi auf der Couch gemuetlich =D
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Nov 2010, 13:00

Hmmm, grad hab ich mir einen "Chai Latte Vanilla" von meyerbeer gemacht und ab gehts wieder auf die Couch. Schnell weiterlesen und dabei ueber youtube die von Marzi erwaehnte Musik nebenher hoeren :D

http://www.youtube.com/watch?v=JFvl0a2PC0Q
http://www.youtube.com/watch?v=xxV1jVGlvZ4
http://www.youtube.com/watch?v=UfRbZwfGXl0
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 7. Dez 2010, 02:12

Mein derzeitiges "Bahnbuch" ist "Schlangenhaus" von Sharon Bolton. Gefaellt mir sehr gut Daumen_hoch Spannend, ein klein bisschen gruselig manchmal und zwischendurch ein wenig trockener Humor. Kann ich empfehlen nick

Davor habe ich unterwegs "Beastly" von Alex Flinn gelesen. Auch ganz toll. Eine schoene moderne Variante von "Die Schoene und das Biest" Daumen_hoch
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 7. Dez 2010, 21:49

bunny Morgen ist es soweit ..... "Smaragdgruen" kommt!!!!! *hibbel*
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 8. Dez 2010, 16:03

Und Hazelchen :wink: ...hast es ? *neugierigausderwäscheguck* :D
Wann fängst du mit Smaragdgrün an? Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 8. Dez 2010, 17:33

So, wie man sie kennt, berichtet sie gleich, dass sie es schon durch hat, Ännilein. :lol: :wink:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 8. Dez 2010, 22:29

bunny Hab es! Hab es! Meins! Meins! Meins! :D

Und nein, durch habe ich es noch nicht. Nicht mal angefangen ..... meine Anfrage im Laden ob ich heute einen Tag "Smaragdgruenfrei" bekommen koennte wurde leider abgelehnt happy

Annchen, ich wollte ja eigentlich erst Teil 1 und 2 nochmal lesen :-k Dummerweise bin ich jetzt aber so hibbelig und will unbedingt direkt mit dem neuen Band starten Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 8. Dez 2010, 22:45

Aha, auch so uneinsichtige Chefs. :lool: :lool:
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 8. Dez 2010, 23:58

Eine Frechheit, wie ich finde!! :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 9. Dez 2010, 00:10

Simmt, ich versuche seid Jahren bei schlechtem Wetter frei zu bekommen oder eine Schlechtwettergeldzulage.
Was ist???? Die weigern sich. :twisted: :lool: :lool:
Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste