Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 29. Mai 2017, 10:39

Im Krankenhaus habe ich unter dem Wetter sehr gelitten. Es war im Zimmer viiiel zu heiß! :( :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 31. Mai 2017, 23:09

@ Leon
Dann auch noch die Angst..... Machte alles nur noch schlimmer!
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 2. Jun 2017, 22:57

Nach einem traumhaften Tag kündigte ein kleines Gewitter das Ende schönen, sommerlichen Zeit an. :? Na ja, vielleicht wird das Pfingstwetter ja doch besser als angesagt. :-k
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 2. Jun 2017, 23:12

Nix da... nachdem wir jetzt die Hauptwanderung schon wieder wegen Gewitterdrohung verschoben haben, würde ich mich morgen nur ärgern, wenn es dann nicht gewittern würde. :wink:

Die letzten Tage war es wieder sehr sonnig und warm. Ich persönlich bin ganz froh, dass es mal etwas kühler und bedeckter wird, nur muss das doch nicht ausgerechnet am Wochenende sein... :D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 3. Jun 2017, 09:06

Hier und jetzt ist es stark bewölkt bei angenehmen 17°. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 3. Jun 2017, 18:55

Kein Gewitter... :evil: Es ist ein sehr schöner, leicht bedeckter Tag.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 4. Jun 2017, 06:19

Bei uns war auch kein Gewitter, ob wohl sie welche angesagt hatten.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 6. Jun 2017, 20:33

Die Pfingsttage waren entgegen der Voraussagen echt schön, was wir weidlich ausgenutzt haben. 8) Ist natürlich blöd, wenn eine Wanderung wegen der Warnungen abgesagt wird, und dann kommt nichts, Sauron. :? Auf der anderen Seite, wenn man dann in ein Unwetter kommt, ist das echt übel.

Dafür sind wir heute sowas von nass geworden .... =R
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 6. Jun 2017, 20:37

Echt? :shock: Hier hat's zwar auch mal geregnet, aber das war dann auch schneller wieder verschwunden, als man gucken konnte und seitdem ist wieder schönstes, wenn auch bedecktes Wetter. Jedenfalls doch ziemlich angenehm.

Gestern war das Wetter sehr sonnig, sodass wir es also zumindest nicht bereut haben, die Wanderung verschoben zu haben. Hab mir sogar einen kleinen Sonnenbrand zugelegt. :oops:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 7. Jun 2017, 22:56

Heute haben wir die fiesen Regengüsse ganz knapp verpasst. :D Wir waren gerade fertig mit dem Spaziergang und konnten uns in Auto retten. *schwitz*

Was ich von gestern noch erzählen wollte: Strubbelliese mag Autofahren nicht so gerne. Insbesondere wenn es wieder nach Hause gehen soll, hat sie es ganz und gar nicht eilig. Trödel hier und stehen bleib da. =R Gestern aber, im Wolkenbruch, war sie zum ersten Mal lange vor uns am Auto! :D :lool: Ich wusste ja, dass der Zwerg rennen kann, aber das hatte was von einer kleinen Kanonenkugel, die vor uns davonflog. :lol:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 11. Jun 2017, 09:26

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei uns ist das Wetter (jetzt) sonnig und warm. Wir waren mit Rhonda im Wald spazieren, damit die Sonne nicht so sehr auf ihren dicken Wintermantel knallt. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 13. Jun 2017, 23:02

Fahrstuhlwetter: Temperaturen rauf, Temperaturen runter - immerhin ist es trocken. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 17. Jun 2017, 11:53

Huhu, liebe Wochenendgrüße aus dem Norden bei herrlichem Sonnenschein. :-D Hoffentlich wird es nicht zu warm!
ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit Wetter nach eurem Geschmack! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Re: Wetter

Beitragvon Edie » 17. Jun 2017, 14:18

Noch angenehme Temperatur hier. Gut, um endlich mal die Terrasse aufzuräumen, :-k
Wäre wirklich nötig!
Andererseits - Erholung von 'cat- und homesitting' auch! :nick:

Kater hat mich jeden morgen um 4:30 h geweckt. Eigentlich hat er nur vor meinem Bett gesessen und mich mit seinem Blick fixiert. (Du wachst jetzt auf und fütterst mich - Du wachst jetzt auf und..... usw. usw.)
Es erstaunt mich immer wieder, daß man davon wirklich aufwacht und .. na ja, wenn man denn schon mal wach ist.....

Für solche Frühe bin ich wirklich schon zu alt! :nick: Zumal ich nie ein Lerche war und bin!

In diesem Sinne: Ich leg' mich wieder hin :wink:
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Wetter

Beitragvon Anne » 19. Jun 2017, 14:04

Jetzt aber :D . Heute müsste genug "Wärme" für alle vorhanden sein happy


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste