Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 23. Nov 2010, 08:40

Es nieselt leise vor sich hin ..... ein vielversprechender Start in den Tag :^o
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 23. Nov 2010, 09:06

Hier ist auch Nieselgebiet. Immerhin 3° - Niesel. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 23. Nov 2010, 09:18

Bei uns nieselt es auch
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 23. Nov 2010, 09:31

Leon hat geschrieben:Hier ist auch Nieselgebiet. Immerhin 3° - Niesel. :?


Ich hab gewonnen, wir haben 4,2 Grad - Niesel ..... da kommt man glatt ins Schwitzen :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 23. Nov 2010, 09:57

Hazel hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Hier ist auch Nieselgebiet. Immerhin 3° - Niesel. :?


Ich hab gewonnen, wir haben 4,2 Grad - Niesel ..... da kommt man glatt ins Schwitzen :lool:


Puh! Halte Dich lieber im Schatten auf! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 23. Nov 2010, 10:08

:lool: Jau, bloss nicht in die pralle ..... oehm ..... Sonne ..... also das Dingen, das irgendwo ueber diesen weissgrauen Gebilden am Himmel zu finden sein duerfte :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 23. Nov 2010, 13:23

Gerrit hat geschrieben:Bei uns nieselt es auch


Ein paar Kilometer weiter nieselt gar nichts mehr. :)

Kalt ist es aber natürlich auch hier. So, wer stellt sich jetzt mit dem Fön vor die Tür, damit wir wieder Fö(h)nwind bekommen? :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 23. Nov 2010, 19:38

Es hat hier nicht nur genieselt, sondern teilweise auch geschüttet. Schirm hatte ich natürlich nicht dabei. :evil:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 23. Nov 2010, 20:34

Zum Nachmittag hin muss ich wohl noch eine Korrekturmeldung ausprechen: Es hat dann schlussendlich auch hier angefangen zu regnen und zwar ausgiebig genug.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 23. Nov 2010, 20:49

*schudder* ganz schoen kalt draussen. Wir waren grad auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum und haben uns zum Schluss hin unter einem Heizstrahler schoen mit Gluehwein aufgewaermt :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 23. Nov 2010, 21:05

Apropo Weihnachtsmarkt: Petra, deine Werbung für die Tutanchamun-Ausstellung in Köln wird Früchte tragen. Momentan ist der 18.12. angepeilt. Danach wird noch gemütlich über den Kölner Weihnachtsmarkt geschlendert. :-D
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Gast

Beitragvon Gast » 24. Nov 2010, 07:47

Guten Morgen!
Bild

Kalt ist es, 3°, mit leichtem Schneefall.
Da bin ich lieber in der warmen Stube und mach ein schönes Frühstück.
Ihr hoffentlich auch.
Schönen Tag
Anneli

:-D

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 24. Nov 2010, 09:47

Guten Morgen!
Bitte reserviere für mich eine Tasse Kaffee, Anneli. Ich bin schon unterwegs......... :-D

Das Wetter ist hier genau so, nur haben wir 1°.
(Wir sind auch näher am Nordpol!) :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Nov 2010, 10:55

Ist die Tutanchamun-Ausstellung nicht auch in Hamm standt bei uns in der zeitung.

Oder gibt es 2??

Weil in die Austerllung möchte ich auch gerne.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 24. Nov 2010, 11:00

ist ne andere

http://www.hamm.de/8500_17941.html

Wenn die Tutanchamun-Ausstellung ne Wanderaustellung ist habe ich die schon in Wien gesehen (2008)
Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste