Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 14. Okt 2017, 22:07

Ja, seltsam. :?
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 14. Okt 2017, 22:13

Ist vielleicht der Ausgleich für die 48 Stunden Dauerregen, die wir im Frühjahr auf der Schwäbische Alb hatten, andererseits war es im Odenwald recht ordentlich, das Wetter. :-k

Vielleicht wird es ja jetzt auch bei Euch schön, Leon. *daumendrück*
Strubbellieschen fand es heute so warm, dass sie sich ein ausgiebiges Schlammpfützenbad gegönnt hat und anschließend voller Begeisterung über die Wiesen gekullert ist. :lol:


Jetzt gehe ich eine Runde Krimi gucken und anschließend einen weiteren Scheibenwelt-Roman anfangen.

Gute Nacht, Leon, gute Nacht zusammen, schlaft gut! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 14. Okt 2017, 22:22

Danke, ich wünsche euch ebenfalls eine angenehme Nacht. :)
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 15. Okt 2017, 21:43

Ich hoffe wirklich, Ihr habt alle so ein traumhaftes Oktoberwetter wie wir! :nick: Ich liebe es! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 15. Okt 2017, 21:49

Ja, heute hatten wir Wetter, wie wir es gern im Urlaub gehabt hätten. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 16. Okt 2017, 00:26

Das ist echt Pech mit eurem Urlaubswetter, aber immerhin sind die dänischen Ferienhäuser ja immer sehr gemütlich. :-D Trotzdem wünscht man sich ja da ja immerhin etwas besseres Wetter. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 16. Okt 2017, 09:33

Ja, es war trotzdem nicht schlecht. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 16. Okt 2017, 21:47

Ich liebe diese Tage ... *träller* Die Sonne hat geschienen, es gab angenehme Temperaturen, der Rasen ist gemäht :D , alles perfekt! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 16. Okt 2017, 21:51

Den Rasen will ich morgen mähen. Heute hatte ich dazu echt keine Lust und der Wetterbericht hat mir für morgen optimales Mähwetter versprochen. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 16. Okt 2017, 22:41

Wir haben uns gesagt, Vorsicht ist besser als Nachsicht ... :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 17. Okt 2017, 21:48

Heute was das Wetter ziemlich eigenartig. :-k Es war nicht kalt, aber der Wind war kühl, gleichzeitig kam die Sonne nicht richtig durch, es war sehr dunstig, fast aber nicht richtig neblig, immerhin aber trocken. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 21. Okt 2017, 18:22

Seit gestern regnet es wieder, immerhin nicht ständig!

Und ich habe das neue Asterix-Heft! bunny
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 21. Okt 2017, 19:29

Ach, du liest auch Asterix? :-D

Ich hab damit auch vor einiger Zeit angefangen, muss aber noch Einiges aufholen. Dann und wann mal hole ich mir auf längeren Zugfahrten die nächste Ausgabe in einer Bahnhofsbuchhandlung.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5092
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 21. Okt 2017, 20:46

Ich liebe Asterix! :nick: Wir haben alle Bände. Leider musste ich das erste Heft irgendwann mal nachkaufen, weil ich es verliehen und nicht wiederbekommen hatte, aber die Sammlung ist vollständig. :-D Ich finde auch, dass die Geschichten mit den Neuen wieder gut geworden sind. :nick:

Von der Schule her habe ich einen Band sogar in französischer Sprache - allerdings könnte ich den nicht mehr lesen. :? Aber Bilder gucken würde ja zur Not auch reichen ... :D :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 22. Okt 2017, 08:02

Ich mag auch Asterix, und habe mir auch das neue Heft besorgt, hatte als Kind sogar Hörspiele.

Und war mal im Asterix Park.

Ich weiß, dass ich nicht weiß.


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste