Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Wetter

Beitragvon Petra » 21. Nov 2010, 01:30

Schönes Wetter heute, nicht? :lol:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2010, 01:32

Keine Ahnung ich seh es nicht, ist zu dunkel draussen :lool:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 21. Nov 2010, 01:40

Mach doch Licht an! :lool:

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2010, 02:11

Draussen?!?! :lool: :lool:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21318
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 21. Nov 2010, 10:37

Moin,
wir hatten vorhin noch 0° uns sogar einen Fitzel blauen Himmel. :-D
Nun wieder eher gräulich!
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9455
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 21. Nov 2010, 11:01

Es wird so langsam richtig verteufelt kalt. Bild

So ganz passt mir das aber nicht. Es steht doch in zwei Wochen noch ein Besuch im Phantasialand an und da darf es nicht zu kalt sein, weil es sonst so abläuft, wie im letzten Jahr und Attraktionen teilweise gesperrt sind.

Naja, bis dahin haben wir bestimmt wieder sommerlich warmes Wetter. Ist ja noch etwas hin.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Sauron
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9455
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 21. Nov 2010, 11:09

@Uwe:

Ich lese mich gerade durch ein paar antike Threads: Deine Mutter war in der "Black Mamba"??? :shock: :shock:

Und ich dachte nach dem Tripp schon, ich würde gleich umkippen! War dieses Jahr im Sommer erstmalig drin - der gute alte Gruppenzwang halt. Aber einmal und nie wieder! :shock: Das war echt heftig. Mir war ganz anders. Man hat komplett die Orientierung verloren. Und da soll es Leute geben, die während der Fahrt sogar noch auf die tolle Themengestaltung geachtet haben... :lol:

Erlaubst du mir zu fragen, wie alt deine Mutter ist? Und wenn ich die Antwort habe, gehe ich mich anschließend für mich selbst schämen. :wink: 8)
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 10068
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 21. Nov 2010, 11:34

Bei uns ist es Sonning

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9705
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Wetter

Beitragvon Anne » 21. Nov 2010, 11:51

Petra hat geschrieben:Schönes Wetter heute, nicht? :lol:


Hazel hat geschrieben:Keine Ahnung ich seh es nicht, ist zu dunkel draussen :lool:


:lool: Ich dachte immer Nachteulen sehen besonders gut :lool:

Richtig hell wird's aber über Tag auch nicht no , alles gräulich , fade und durchscheinend :roll:

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 15987
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 21. Nov 2010, 11:57

Hier ist es mittelgrau und mittelkalt (7,9°) und ganz trocken. nick

Gast

Beitragvon Gast » 21. Nov 2010, 13:01

Tagchen!

Es ist eiskalt, 4° und duster und grau.
Alles voller Wolken, nicht ein Sonnenstrahl.
Zackelzefix nochmal, das ist der Winter. :lol:
Schönen Tag
Anneli
Würde Euch soooooo gern zu Kaffee und Apfelkuchen einladen , in der warmen Stube, heute Nachmittag,
aber Ihr wohnt alle nicht in meiner Nähe.
Denk an Euch :-D

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 21. Nov 2010, 13:09

Es sind 5 Grad und die Sonne scheint. Mit dem Wetter kann ich leben. :-D
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Re: Wetter

Beitragvon Hazel » 21. Nov 2010, 13:35

Anne hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Schönes Wetter heute, nicht? :lol:


Hazel hat geschrieben:Keine Ahnung ich seh es nicht, ist zu dunkel draussen :lool:


:lool: Ich dachte immer Nachteulen sehen besonders gut :lool:

Richtig hell wird's aber über Tag auch nicht no , alles gräulich , fade und durchscheinend :roll:


:lool: Die Nachteule war wohl schon etwas zu muede um noch den Durchblick zu haben :lool:

Wir haben hier fast 8 Grad und Sonnenschein ..... na ja, kann man so gerade mit leben ..... obwohl ich vor der acht gern noch eine 3 oder wenigstens eine 2 sehen wuerde :lol:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 21318
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Nov 2010, 10:47

Guten Morgen!
Das Außenthermometer zeigt 5,9° und der Himmel ist blauweiß.
Gefühlt: Viel kälter, da eisiger Wind. :?
Früher war alles besser - und aus Holz! :nick:

Gast

Beitragvon Gast » 23. Nov 2010, 06:34

Guten Morgen!

Heute mußte ich ganz früh aufstehen, wir kriegen die Maler.
Und es schneit hier, alles ist noch dunkel, logisch, :-D
Mache erst mal schön Frühstück und warte, was der Tag so alles bringt.
Wünsche Euch einen
Schönen Tag Bild




Anneli


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste