Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11986
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 20. Mär 2018, 22:17

Ich hoffe für dich mit Sauron!

Hier auch erst Schnee, dann Sonne.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 20. Mär 2018, 22:32

Heute Morgen war alles weiß! :shock: Ich verspürte den deutlichen Drang, das Rollo wieder zu schließen und zurück ins Bett zu kriechen! :twisted:

Zum Glück war das meiste bis kurz vor Mittag wieder weg, denn wir mussten mit der Teppichratte zu Tante Doktor: Impfen, evtl. Erkältung (war zum Glück keine) und Hormonprobleme. Letztere führen dazu, dass die Kleine ständig "gut riecht" und sie daher ständig von Rüdigern, ehemaligen Rüdigern :D :wink: und Hündinnen bedrängt wird. Das macht weder Strubbellieschen noch uns Spaß. Wir sind jetzt so verblieben, dass Ende Mai die Eierstöcke entfernt werden.

Was das Wetter angeht: Es besteht Hoffnung, denke ich. :nick: Wir hatten heute fast 10 sonnige Grad (der Wind war allerdings immer noch unangenehm kalt), und auch nachts sollen die Temperaturen bei uns zumindest in den nächsten Tagen nicht unter 0 Grad gehen. Hoffentlich! pray
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 21. Mär 2018, 10:53

"Teppichratte" :lool: Wir haben eine Terrornudel! :lool: Ich liebe diese zärtlichen Ansprachen. :lool: Wie wäre es mit einem Knoblauchzäpfchen? *duck Unsere Maus wird auch gerade läufig - das bedeutet für mich Muskelkater, kommt vom Zurückziehen wenn sie einen stattlichen Rüden erschnüffelt hat. Dabei spielt Alter, Größe und Aussehen des Herrn Rüden keine Rolle. happy

Zum Wetter: Nachdem wir gestern herrliches Traumwetter hatten (windstill und Sonne), kam soeben leichter Grieselschnee vom Himmel. Das war auch unbedingt erforderlich, denn vorher war ich morgens in der Waschstraße. :evil:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 22. Mär 2018, 22:37

Leon hat geschrieben:Dabei spielt Alter, Größe und Aussehen des Herrn Rüden keine Rolle.

Sie ist also in der Zeit komplett hormongesteuert :D , so war Pauline auch, bis ins hohe Alter! :twisted: "Huhuu, wo seid ihr, die ihr mühsam und geladen seid, wenn ihr nicht zu mir kommt, komme ich zu euch ..." =R

Das Wetter: dicker Nebel, hohe Luftfeuchtigkeit bis hin zu Regen, morgens auch schon mal ein wenig Schneeregen. :roll:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 23. Mär 2018, 22:43

Heute war es zwar immerhin trocken, aber dennoch irgendwie uselig. :? Das war der Nebel gestern deutlich interessanter! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 23. Mär 2018, 23:00

Hier ist es auch weiterhin uselig. Es nieselt vor sich hin. Hoffe, dass es morgen trocken ist, denn dann geht es endlich auf den Hermannshöhen weiter! bunny
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 24. Mär 2018, 22:51

Ich drücke die Daumen, Sauron! :nick:

Hier war es heute überwiegend sonnig und ganz trocken! :-D Für morgen sind die Aussichten bei uns nicht so gut. Schauen wir mal.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11986
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 25. Mär 2018, 12:54

bei uns ist es heute warm

hoffentlich bleibt es so
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 25. Mär 2018, 22:46

Warm war es jetzt nicht wirklich bei uns, aber überwiegend sonnig und recht angenehm. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 25. Mär 2018, 23:36

Ich fand es auch eher frisch, statt warm, aber trotzdem angenehm. Das ganze Wochenende über war es trocken.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 26. Mär 2018, 09:41

Trocken war es bei uns auch, aber diesig. Sonne konnten wir nur vermuten. Heute scheint es (sie) ähnlich zu werden.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 30. Mär 2018, 11:11

Ich wünsche euch schon mal ein schönes, langes Osterwochenende! :-D

Wettertechnisch scheint es auch sehr besonders zu werden. Das Wetter spielt genau dann mit, wann es mitspielen soll.
Die heutige Sonne nutze ich erst mal für ein weiteres Stück auf dem Sigwardsweg. Dort werde ich zwar nicht viel davon haben, da ausschließlich im Wald, aber der Gedanke zählt. :wink: Heute Abend soll es dann regnen, aber das ist wurscht.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11986
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 30. Mär 2018, 11:38

Ich wünsche euch auch auch alle frohe Ostern!

Bild

Laut dem Wetterbericht soll es hier auch Tagsüber Regnen

Hoffentlich regnet es morgen nicht !
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11772
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 30. Mär 2018, 12:33

Was machst du denn morgen Schönes?
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 30. Mär 2018, 13:11

berlin.PNG


happy
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste