Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
armada7800
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 2281
Registriert: 8. Dez 2005, 12:16

Beitragvon armada7800 » 29. Nov 2010, 12:55

Dhana, gute Besserung!!

Bei uns hat es vor einer Stunde angefangen zu schneien - leichter Nieselschnee. Das soll bis in die Nacht anhalten und in den nächsten Stunden noch stärker werden. Bis zu 10 cm sollen fallen. Das hört sich zwar wenig an, aber für unsere Gegend hier ist das viel an einem Tag.
Heidrun

"There are many nice people in the world. If you can't find one, BE one!"

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 29. Nov 2010, 14:00

bei uns schneit es schon den ganzen tag. chaos auf den straßen und früher feierabend für mich. ich mag schnee. :lol:
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 29. Nov 2010, 14:18

Uwe hat geschrieben:bei uns schneit es schon den ganzen tag. chaos auf den straßen und früher feierabend für mich. ich mag schnee. :lol:

happy Das kann ich verstehen, Uwe.
Hier schneit es auch abwechselnd. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 29. Nov 2010, 14:34

Hier schneit es seit ca. 10.30 Uhr und inzwischen ist alles weiß. Dazu funktioniert dann die Heizung in unserer Etage in der Schule nicht und Baulärm haben wir auch noch, weil die Fassade erneuert wird. Guter Wochenstart. 8) :wink:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 29. Nov 2010, 15:09

Ja, hier schneit es seit ca. 11.30h auch und der Schnee bleibt blöderweise sogar liegen. In der Stadt bedeutet das dann gleich Chaos. Na, toll! :?

Gast

Beitragvon Gast » 29. Nov 2010, 19:09

Hilfe, wir versaufen im Schnee.
Den ganzen Tag hat es geschneit, das ist nicht mehr schön.
Ich liebe Schnee, aber wenn es zu viel wird, dann reichts. :-D
Bild

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 29. Nov 2010, 20:41

Brrrr.... hier wird es immer kälter. Schnee haben wir zwar kaum, aber eisig ist es draußen. Wenn der Schnee kommt, dann vermutlich richtig. Der Schnee wird uns laut Wetterbericht spätestens morgen erwarten. Danach soll es ja noch kälter zu werden.

Erst zum Wochenende geht es wieder langsam bergauf. Und wehe, es ist dann nicht warm genug für das Phantasialand. wife

Ohnehin steht der Wochenend-Tripp unter schlechten Vorzeichen. Die Bahn hat eine Streckenverbindung einfach so gestrichen, sodass der Bahnhof in unserer Nähe nun weder als Startbahnhof, noch als Zielbahnhof genommen werden kann... Da hat sich wohl der Bahnführer mal schnell noch den freien Adventssonntag genommen. :wink: Vor einer Woche war die Verbindung nämlich noch gelistet.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 29. Nov 2010, 21:04

Bild Es hat geschneit! Richtig geschneit! Alles weiss! Bild Bild

..... bannig kalt ist es allerdings auch Bild ..... also schnell an die Heizung klammern Bild

Dhanalein, gute Besserung! Hoffe es geht dir bald besser ..... einige Becher Kaffee mit Schuss ..... oder noch besser einige Becher Schuss mit ein wenig Kaffee sollten helfen!! :D
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Petra
Die hinterm Besen
Beiträge: 15189
Registriert: 15. Aug 2006, 15:06

Beitragvon Petra » 30. Nov 2010, 01:25

Dhana, mummel dich schön gemütlich ein. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Nov 2010, 07:49

Immer noch alles weiss Bild ..... und kalt Bild

Passt bloss alle gut auf draussen Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 30. Nov 2010, 08:23

Danke für eure lieben Besserungswünsche. :-D Noch ist nicht so dolle, werde wohl nur bis Mittag arbeiten, bis abends wird mir zuviel. :roll:

Es hat grad wieder angefangen zu schneien, vielleicht gibt es wieder eine weiße Weihnacht, das fände ich schön. :D
Bild

Benutzeravatar
Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5712
Registriert: 6. Feb 2007, 21:56

Beitragvon Hazel » 30. Nov 2010, 08:40

Bild Bild Oh ja, weisse Weihnacht waere schoen Bild Bild
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 30. Nov 2010, 09:31

Dhana, auch von mir: Gute Besserung! :) (hatte ich bisher nicht mitbekommen)

Bei uns schneit es auch ständig. Im Radio gab es für unseren Bereich eine Unwetterwarnung, es soll heute bis 20cm Neuschnee geben. :shock:
Vermutlich haben wir dann zu Weihnachten warmen Regen. :?
Zuletzt geändert von Leon am 30. Nov 2010, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11779
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Nov 2010, 09:53

Dhana hat geschrieben:Danke für eure lieben Besserungswünsche. :-D


Huch - irgendwie hab ich das auch übersehen.

Dann natürlich auch noch mir eine gute Besserung. Bei dem kalten Wetter macht krank sein noch weniger Spaß. :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 30. Nov 2010, 11:17

Dhana hat geschrieben:Danke für eure lieben Besserungswünsche. :-D Noch ist nicht so dolle, werde wohl nur bis Mittag arbeiten, bis abends wird mir zuviel. :roll:


:shock: Dhanachen, von mir auch ganz liebe Besserungswünsche nick , hoffentlich hast du bald das Schlimmste überstanden Bild .
Unser Jüngster schleppt sich auch gerde mit einen fetten Erkältung herum, und ausgerechnet jetzt sind Klausuren =R

Wetter ist trocken :D sogar die Sonne blinzelt hin und wieder, von Schnee keine Spur :P :wink:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste