Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 26. Nov 2010, 14:17

Ich wollte mich schon mal etwas anhübschen, Jutta. :-D
Es geht ja nun bald los... nick
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 26. Nov 2010, 15:03

Hier gibt es auch in einer Tour Schneeflöckchen. :-D

Aber es rieseln immer nur wenige vom Himmel, sodass bisher nichts liegenbleibt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 26. Nov 2010, 15:37

Hier schneit es nun auch :twisted: , heute Morgen wär ich schon fast wieder ausgerutscht. Bei dem Wetter brauch ich immer 3x so lange für einen Weg. :lol:
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson

Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 26. Nov 2010, 21:48

Die Schneeflöckchen sind inzwischen erwachsen geworden. Ich denke, wenn ich morgen die Jalousien öffne, dann zeigt sich eine weiße Schneedecke - jede andere Farbe würde mich auch wundern. :lol:

Meine Eltern fahren morgen mit dem Wanderverein in den Harz. Eigentlich kein tolles Wetter, um mit einem Bus durch den Schnee und auf glatten Straßen zu fahren, zumal ja die meisten Unfälle bekanntlich bei den ersten Schneefällen passieren.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 27. Nov 2010, 10:15

Guten Morgen!
Sonnenschein :-D bei -10,4° ! Minus!!! :shock: Sagenhaft!!!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 27. Nov 2010, 10:21

Guten Morgen,

hier ebenfalls herrlicher Sonnenschein und überall eine leichte Schneedecke, sieht doll aus. :-D

Schönes Wochenende wünsche ich allen.

Gast

Beitragvon Gast » 27. Nov 2010, 10:38

Guten Morgen!

Hier auch eisig kalt -3° und überall Schnee.
Aber sehr sonnig. :-D
Schönen Tag
Anneli

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 27. Nov 2010, 12:25

Ha, hier es +0,1 Grad Ist also richtig sommerlich draußen. Die Schneedecke sieht den warmen Temperaturen entsprechend aus: sehr dünn, aber immerhin noch vorhanden. Es blinzelt aber schon wieder das Gras durch.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jina
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 8755
Registriert: 16. Jan 2009, 20:57

Beitragvon Jina » 27. Nov 2010, 13:09

Hier auch Sonne, aber ohne Schnee. Bei 4 Grad. bunny
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.

Maria Robinson



Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!

Gast

Beitragvon Gast » 28. Nov 2010, 07:39

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch allen,

einen wunderschönen

1. Advent Bild

Anneli

Es ist kalt, -3°
Zuletzt geändert von Gast am 28. Nov 2010, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 28. Nov 2010, 08:16

Ach, stimmt ja - ist ja auch schon heute. Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei...

Dann wünsche ich euch auch mal einen schönen ersten Advent, auf dass euch heute ein Licht aufgeht. :wink:

Wetter: kalt und kein Neuschnee, dafür immer noch etwas Altschnee. Seit gestern hat sich an dem Bild da draußen nix geändert.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 28. Nov 2010, 09:54

Liebe Anneli, ich werde Dich besuchen um mich mal aufzuwärmen:
-7,5° haben wir zur Zeit, nachts waren es -12° . Das ist für unsere Breiten völlig ungewöhnlich! Wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, habe ich nach 10 Minuten Eis im Bart! :shock: :lool:

Euch wünsche ich auch einen angenehmen 1. Advent! :-D


Edit: Es schneit!!!
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Edie
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1206
Registriert: 13. Nov 2006, 15:17

Beitragvon Edie » 28. Nov 2010, 21:02

@ Anneli

Och, ist das süß!

Eu allen auch von mir einen schönen Advent!
Liebe Grüße
Edie

___________

Wenn ich alt bin - mache ich was ich will! Das wird ein Spaß!!! :lool:

Gast

Beitragvon Gast » 29. Nov 2010, 05:49

Guten Morgen!

Bild

Des schneit wie doof. Die ganze Nacht und gestern .

Bild



Anneli

Benutzeravatar
Dhana
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3565
Registriert: 13. Sep 2010, 12:36

Beitragvon Dhana » 29. Nov 2010, 11:28

Bei uns kein neuer Schneefall, es ist kalt und grau und ich habe mich fürchterlich erkältet. :evil:
Bild


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste