Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Wetter

Beitragvon Anne » 27. Sep 2018, 17:03

Echt jetzt? :shock:
19 Grad sind mir noch zu kalt Leon, wir haben 22 :D

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 27. Sep 2018, 17:23

Anne hat geschrieben:Echt jetzt? :shock:
19 Grad sind mir noch zu kalt Leon, wir haben 22 :D


Naja, 22° gehen gerade noch. :lool: Danach wird`s aber unerträglich. :D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11973
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 27. Sep 2018, 18:53

Hier war es heute schön, morgen soll es wieder kälter werden :evil:
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5088
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 27. Sep 2018, 21:24

Strahlender Sonnenschein und 22-23 Grad! 8) So könnte mir Herbst gefallen! :nick: Aber ab morgen wird das Wetter wieder fies! :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11756
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 28. Sep 2018, 10:28

Es wird ja bloß kühler, bleibt aber (noch) trocken. Perfektes Wanderwetter, würde ich mal sagen. :-D Und heute sollte ich den Sonnenschein wohl endlich mal fürs Unkraut auf dem Gehweg nutzen...

Mir gefiel die bisherige Woche jedenfalls, auch wenn ich meinen Urlaub im Wesentlichen drinnen verbracht habe. Habe das nächste Wanderprojekt 2019 ausgearbeitet und freue mich seitdem schon sehr darauf, aber die Vorfreude muss noch bis April 2019 warten.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11973
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 28. Sep 2018, 21:23

Das Wetter in Malta beträgt 27 grad

Schöne Woche an alle.

Morgen früh geht es los
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5088
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 28. Sep 2018, 21:46

Dan fliegst Du ja direkt in den Sommer, Gerrit! 8) Guten Flug! :-D

Sauron hat geschrieben:Es wird ja bloß kühler, bleibt aber (noch) trocken.

So richtig trocken würde ich den Nieselregen von heute Morgen nicht so wirklich nennen! :twisted: :wink: Immerhin, nachmittags wurde es besser! :nick:


Oh gut. Du planst weitere Wanderungen, Sauron! :-D Dann haben wir ja auch wieder was zum Ansehen! Bild
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5088
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 2. Okt 2018, 17:41

Ist das ein Sch***wetter! wife Und ich habe mir auch noch einen Virus eingefangen! wife
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 2. Okt 2018, 18:30

Oh man, du hast momentan gesundheitlich nicht gerade eine Glückssträhne, Sylvia. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht es deinem Kiefer inzwischen besser! Bild
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11756
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 2. Okt 2018, 19:25

Bild

Wünsche dir eine schnelle Besserung, Sylvia!

Das ist aber auch tatsächlich gerade ein dusseliges Wetter. Nass wäre ja noch nicht mal schlimm, wenn es dann nicht gleich schon so winterlich kalt würde. :evil:
Mir ist gerade auf der Arbeit und auch hier dauerkalt. Heimische Temperaturen veröffentliche ich lieber nicht - das könnte peinlich für mich ausgehen. Trotzdem ist mir kalt! :twisted:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 3. Okt 2018, 09:22

Wir haben heute einen wunderschönen Herbstmorgen. Die Sonne scheint und wir haben 9,5°, gerade richtig für einen Hundespaziergang. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5088
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 3. Okt 2018, 21:24

Dankeschön, Leon und Sauron! :-D :-D Eure Wünsche helfen schon, befinde mich auf dem Weg der Besserung! :nick:

Sauron hat geschrieben:Bild

Genau das ist es, wie mir der Arzt erklärte. Juchu, das Immunsystem ist geschwächt, jetzt geben wir es ihr! :twisted:

Mir ist auch Dauerkalt, Sauron. Heute schien ja wenigstens zwischendurch die Sonne, aber morgen soll es wieder fies sein. :? Immerhin sollen wir ja Freitag und Samstag deutlich wärmeres Wetter bekommen! :-D
Wir hatten heute Morgen 12 Grad, und ich ganz viele warme Sachen an, Leon. :D Kiefer macht sich, kommenden Dienstag muss ich nocmal zur Kontrolle zum Chirurgen.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Wetter

Beitragvon Anne » 6. Okt 2018, 09:50

Gute Besserung liebe Sylvia Bild
Hast wieder laut gerufen....hier bin ich .... was? :wink: :lol:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5088
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 8. Okt 2018, 20:48

Dankeschön, liebe Anne! :-D Das "Hier bin ich!" muss mir irgendwie unbeabsichtigt über die Lippen gekommen sein! :? :roll:


Wenn man mal von den Temperaturen absieht (vor allem von den nächtlichen), wunderbares Herbstwetter! 8)
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Re: Wetter

Beitragvon Anne » 9. Okt 2018, 17:24

EiNau hat geschrieben:

Wenn man mal von den Temperaturen absieht (vor allem von den nächtlichen), wunderbares Herbstwetter! 8)

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen :nick: . Richtig tolles Herbstwetter. Bild auch wenn ich es gerne etwas wärmer hätte :wink: :lol:


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste