Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 23. Okt 2019, 19:43

bei uns schien heute die Sonne, ich habe sogar ein Stündchen auf der Terrasse gechillt,
Bildansonsten habe ich geputzt, der Dreck vom Renovieren ist lästig und hartnäckig
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 23. Okt 2019, 20:45

Ich hätte geschworen, dass ich gerade einen Beitrag abgeschickt hätte … :-k Wie auch immer:

Evi hat geschrieben:der Dreck vom Renovieren ist lästig und hartnäckig

Ohhh ja, das kann ich voll und ganz nachvollziehen, Evi! :roll: Du hast mein volles Mitgefühl! :nick: Wenn es dann aber alles fertig ist, ist aber alles wieder gut und besser! 8)


Hier schien die Sonne ebenfalls, und es war recht anenehm! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 24. Okt 2019, 13:10

Du hast mein volles Mitgefühl! :nick: Wenn es dann aber alles fertig ist, ist aber alles wieder gut und besser! 8)


ich danke Dir, genau das wollte ich hören :-D

das Wetter ist hier lange nicht so schön wie vorhergesagt [-( , aber ich muß (müßte) eh putzen, hatten aber Frühstücksbesuch und komme nicht in die Pötte nol
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 24. Okt 2019, 21:57

Evi hat geschrieben:hatten aber Frühstücksbesuch und komme nicht in die Pötte nol

Lieber den Besuch genießen :-D , auch wenn man anschließend nicht in die Pötte kommt. :lol: Außerdem läuft die Arbeit nicht weg ... :D *duck

Hier war das Wetter auch nicht so gut, wie angekündigt, aber nachmittags wurde es doch besser und wärmer.
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 25. Okt 2019, 10:02

Wir hatten neue Bekannte zu einer Feier mit weiteren Gästen eingeladen. In einem Gespräch über die Arbeit, bevor Besuch erscheint meinte Antje, dass man ja nochmals alles putzt und saugt, bevor die Gäste kommen. Darauf meinte die neue Bekannte: "Das ist doch irgendwie falsch. Ich putze die Wohnung immer, nachdem die Gäste gegangen sind." Alle haben sehr gelacht, wurden nachdenklich und waren anschließend der Meinung, dass sie eigentlich recht hat. :lool: :lool: :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 25. Okt 2019, 14:46

Außerdem läuft die Arbeit nicht weg ... :D


das ist mir auch schon aufgefallen, ganz im Gegenteil, die vermehrt sich noch :D

aber, ich habe mich heute gegen Grippe impfen lassen und habe ärztlich verordnetes Putzverbot, oh, ist das nicht ein Jammer :ff:
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 25. Okt 2019, 21:04

Leon hat geschrieben:Darauf meinte die neue Bekannte: "Das ist doch irgendwie falsch. Ich putze die Wohnung immer, nachdem die Gäste gegangen sind."

Der Meinung war ich schon immer! :D :lool:


Evi hat geschrieben:aber, ich habe mich heute gegen Grippe impfen lassen und habe ärztlich verordnetes Putzverbot, oh, ist das nicht ein Jammer :ff:

Und was für einer! :^o ... :lool:

Das Wetter war heute gar nicht mal so schlecht. :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 28. Okt 2019, 11:10

ich bin auch ganz erstaunt, hier scheint seit Wochenende die Sonne, habe gestern sogar ein Stündchen wieder auf der Terrasse gechillt.
Den Hund von meiner Tochter habe ich auch wieder hier, nein, hat gerade geklingelt, die beiden Hunden meiner anderen Tochter sind jetzt auch hier, das wird ja wieder ein lustiges Gassgehen Bild
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 28. Okt 2019, 23:01

Drei Hunde, ein Mensch! Mensch, Evi, hoffentlich lassen sich die Knoten in der Leine gut wieder lösen! :D *duck :lol: :wink:

Aber Du hast Recht, das Wetter ist zwar inzwischen reichlich kühl, aber mit viel Sonnenschein und damit deutlich besser als angekündigt! :nick:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 29. Okt 2019, 10:44

Von 3 Hunden an der Leine kann man lernen, wie man Zöpfe flechtet! :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 29. Okt 2019, 18:44

Von 3 Hunden an der Leine kann man lernen, wie man Zöpfe flechtet!

da muß ich aber noch was falsch machen :D
heute habe ich es mir leicht gemacht, ich habe die Hunde ohne Leine auf den abgeernteten Feldern laufen lassen, das fanden die übrigens richtig toll. Als der eine Hund eine braune Schnute hatte, habe ich mal nachgedacht :-k braune Schnute, komischer Geruch --die Felder waren gedüngt =R
aber die Sonne gab ihr Bestes, um beim Thema zu bleiben :D
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5109
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 29. Okt 2019, 22:50

Vielleicht wäre "Dog Dancing" eine Hilfe beim Flechten! :lool:

Evi hat geschrieben:Als der eine Hund eine braune Schnute hatte, habe ich mal nachgedacht :-k braune Schnute, komischer Geruch --die Felder waren gedüngt =R

Ohhh .... =R Ja, und diese "frische Landluft" macht auch so ungeheuer glücklich! :^o :D :lol: :wink:

Wir haben die Sonne beim Erholungsspaziergang genossen, nachdem wir bei der Tante Tierdoktor waren. Die kleine Teppichratte hat Rücken :roll: , genauer gesagt, Probleme im Nacken-Schulter-Bereich. Ich hatte sowas befürchtet, war aber nicht sicher, ob es nicht vielleicht Zahnprobleme sein könnten. Eine lose Kniescheibe hat sie auch noch. Jetzt gibt es wegen des Rückens erstmal 10 Tage ein Medikament. Die Tante Doktor hatte ein Einsehen und uns 10 Spritzen mit Flüssigkeit mitgegeben, denn die Verabreichung von Tabletten ist ein Albtraum. =R
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Evi
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 816
Registriert: 25. Mär 2006, 18:45

Re: Wetter

Beitragvon Evi » 31. Okt 2019, 19:25

die Verabreichung von Tabletten ist ein Albtraum.


wir mache das immer mit Hilfe von Leberwurst, da sind alle ganz wild drauf
Heute Morgen war es bibber bibber kalt, wir sind aber tapfer nach Cuxhaven gefahren und hatten einen herrlich sonnigen Nachmittag am Strand
Bild
Aller Gewalten zum Trotz sich erhalten

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12002
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 2. Nov 2019, 09:57

Gestern war sehr viekll Regen auf dem Weg ins Stadion.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 2. Nov 2019, 11:12

Bei uns war es gestern eiskalt mit Minus- Temperaturen, aber trocken und sonnig.
Heute haben wir (jetzt) +9° bei gelegentlichen Regenschauern. :? Dann hätte ich lieber kaltes, trockenes Wetter. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste