Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 5. Dez 2020, 20:37

Leon hat geschrieben:Dann lieber so:

Das glaube ich sofort! :lol: Und Dusty läuft!!!! :shock: :D Dann war es in der Tat sehr ungemütlich! :wink:

Wir hatten hier bei ähnlichen Temperaturen einen Sonne-Wolken-Mix, allerdings mit eisigem, eiligen Wind. :? Wir haben uns dann, so gut es ging, auf die Lee-Seite der Berge geschlagen. Aber zum Schluss mussten wir doch nochmal durch den Wind, so dass Strubbele es plötzlich ganz eilig hatte, zum und vor allem ins Auto zu kommen! :lool:

Nachtrag: Wenn ich mein Gesicht hinter Strubbele verstecken wollte, müsste ich den ganzen Hund nehmen! :lol: :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 6. Dez 2020, 18:23

Bild

Wünsche ich Euch trotz echtem Novemberwetter mir Nieselregen und Waschküche! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 6. Dez 2020, 20:16

Danke! Das wünschen wir euch auch. Bild
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 13. Dez 2020, 20:16

Bild

Wünschen wir Euch und hoffen, dass es ein schöner Tag war und ist! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 14. Dez 2020, 17:39

EiNau hat geschrieben:Bild

Wünschen wir Euch und hoffen, dass es ein schöner Tag war und ist! :-D


Herzlichen Dank, den wünsche ich euch auch gehabt zu haben! :oops: :lol:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 19. Dez 2020, 22:06

Schonmal vorab:

Bild
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 20. Dez 2020, 08:34

Ich schließe mich an:

4. Advent.jpg
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 23. Dez 2020, 21:41

OH, Mann, wenn der Regen, der heute hier gefallen ist (vermutlich hat es sich dabei sehr weh getan, denn was hat der geheult!), als Schnee heruntergekommen wäre, würden die Alpen blass vor Neid! :D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 27. Dez 2020, 08:58

Guten Morgen!
So, damit ist Weihnachten auch abgehakt! Ich werde die Waage lieber vorerst meiden. :roll:
Das Wetter ich heute nichts für Feiglinge! Es ist saukalt mit eisigem Sturm, bibber bibber.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 27. Dez 2020, 12:31

Wetter heute.jpg
Leon hat geschrieben:Guten Morgen!
So, damit ist Weihnachten auch abgehakt! Ich werde die Waage lieber vorerst meiden. :roll:
Das Wetter ich heute nichts für Feiglinge! Es ist saukalt mit eisigem Sturm, bibber bibber.
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 27. Dez 2020, 19:51

Leon hat geschrieben:Guten Morgen!
So, damit ist Weihnachten auch abgehakt! Ich werde die Waage lieber vorerst meiden. :roll:
Das Wetter ich heute nichts für Feiglinge! Es ist saukalt mit eisigem Sturm, bibber bibber.

Guten Abend! :-D
Wir haben Weihnachten praktisch heute erst abgehakt, da wir noch Knödel übrig hatten, die wir - zusammen mit meiner Mutter - mit Gemüse und Mettenden verspeist haben. 8)
Waage?!? :shock: Was ist eine Waage?!? :shock: :-k Vermutlich nichts, was ich derzeit sehen möchte ... :ff: Jedenfalls haben die Weihnachtstage meiner Goldanlage, also meiner Hüftgoldanlage, nicht geschadet! :oops: :D

Zum Wetter: Genau so, Leon! :nick:

Strubbele schaute sich immer ganz empört um, wenn eine Sturmbö ihr A****loch frei wehte. :D Das mochte sie gar nicht! Jedenfalls nicht, bis sie feststellte, das der Wind noch fieser war, wenn er ihr ins Gesicht blies! :lol: :wink:

Immerhin fing es erst zu nieseln an, als wir wieder am Auto ankamen, in das der Wauwau flugs kletterte. Anschließend hat es zum eiligen Wind auch noch ordentlich geregnet. *bäh*
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 28. Dez 2020, 22:55

Der heutige Tag:

Bild ... Bild Bild ... Bild ... Bild ... Bild ... Waschbeckenabfluss reparieren Bild ... Bild ... Bild ... Bild ... Bild ... Bild
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Re: Wetter

Beitragvon Uwe » 29. Dez 2020, 00:23

gibt es keine smilies für Waschbeckenabfluss reparieren? :-k happy
"So ist das Leben" , sagte der Clown und malte sich mit Tränen in den Augen, ein strahlendes Lächeln ins Gesicht.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23569
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 29. Dez 2020, 11:07

Uwe hat geschrieben:gibt es keine smilies für Waschbeckenabfluss reparieren? :-k happy



happy Manchmal muss man noch die Buchstaben bemühen. :lool: Alles halber Kram! :lool:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5105
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 29. Dez 2020, 16:54

Uwe hat geschrieben:gibt es keine smilies für Waschbeckenabfluss reparieren? :-k happy

Nicht dass ich wüsste :? , jedenfalls habe ich keinen gefunden. :D :lol:


Leon hat geschrieben:Manchmal muss man noch die Buchstaben bemühen. :lool: Alles halber Kram! :lool:

So ist es! :lol: :wink:

Nachtrag: Dieser metallene (wir dachten, das sei haltbarer als Kunststoff :D ) Einsatz im Waschbecken, der gebrochen war, ist dann beim Versuch ihn aus der Fassung zu drehen vollständig zerbröselt! :shock: Das Ding war nicht mal fünf Jahre alt :shock: , offenbar war das Teil nur optisch Edelstahl. So wie es aussieht, handelte es sich nur um ein gegossenes Billigteil. Trotzdem, in nicht einmal fünf Jahren derartige Auflösungserscheinungen zu zeigen ist schon krass. So was haben wir in unserem ganzen Leben noch nicht erlebt. :shock: Gut, dass wir ein Ersatzteil aus Kunststoff noch im Keller hatten, schließlich haben die Baumärkte zu ... :?
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste