Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 17. Feb 2018, 22:59

Ich kann es schlecht erklären, Sylvia. Ich will es mal versuchen. Seit einiger Zeit sind die Filme anders als bisher. So wird die Handlung zerfranst, dass man nicht den Faden findet. Dazu kommen seltsame Kamera-Einstellungen, beim Ton wird oft die Sprach so weit durch Musik oder Geräusche in die Unkenntlichkeit gedrückt, dass man kaum die Sprache versteht.....

Vielleicht sind wir auch zu alt für "moderne" Machart. :roll:
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 18. Feb 2018, 20:49

Ich weiß, was Du meinst, Leon. :nick: Geht mir durchaus auch so, aber in diesem Fall hat es mich nicht gestört.

Apropos, gestört hat mich auch nicht, dass den ganzen Tag die Sonne schien! bunny
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 18. Feb 2018, 21:50

EiNau hat geschrieben:.....Apropos, gestört hat mich auch nicht, dass den ganzen Tag die Sonne schien! bunny

Ich finde auch, das konnte man nochmal durchgehen lassen. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 19. Feb 2018, 20:35

Daumen_hoch :lol: :wink:

Heute war es nicht mehr ganz so sonnig, aber immer noch recht schön. Da Strubbelchen mit Frauchen unterwegs war, haben wir die Zeit genutzt und sind in den botanischen Garten (eigentlich eine merkwürdige Bezeichnung, oder? :-k ) gezogen, um Frühblüher anzusehen. 8)
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11763
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Re: Wetter

Beitragvon Sauron » 19. Feb 2018, 21:02

Im Moment ist das Wetter super! Auch wenn es draußen kalt ist, aber durch die absolute Windstille und das halbwegs sonnige Wetter, ist es richtig angenehm draußen. Hätte das Wochenende auch gerne etwas länger draußen verbracht, aber war leider nicht möglich. Samstag musste ich mich mal wieder bei Freunden blicken lassen, die ich jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen habe, weil entweder wochenends was anlag oder ich zu sehr im Stress war auf der Arbeit. Da hab ich also die Kurzwanderpläne verworfen. Naja, bis zum nächsten WE soll es ja schön bleiben und wenn alles gut geht, dann klappen sogar die Hermannshöhen mal wieder. :-D Vorher aber heißt es, das gute Wetter im Büro verbringen... :roll: :wink:
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 19. Feb 2018, 22:06

winter.PNG
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 19. Feb 2018, 22:42

Ich auch. :twisted: Allerdings bin ich weitaus wärmer angezogen, wenn ich unterwegs bin ... :lol:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11977
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Re: Wetter

Beitragvon Gerrit » 20. Feb 2018, 07:18

Hier ist es auch Kalt und Sonning
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 20. Feb 2018, 22:51

Nach einem schönen, aber frischen Sonnentag haben wir jetzt eine klare Sternennacht! 8) Ich fürchte jedoch, das wird eisig kalt! :shock:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 21. Feb 2018, 21:41

Wie oben! :D

Morgen müssen wir früh raus, weil die Heizung gewartet werden muss. :? Ich frage mich gerade, weshalb wir ausgerechnet diese Jahreszeit zum Heizungseinbau gewählt hatten. :-k Oh, ich weiß es wieder, die alte hatte vor zwei Jahren um diese Zeit den Geist aufgegeben. =R Und es war damals auch nicht viel wärmer. :roll:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 21. Feb 2018, 21:49

Oha, dann wünsche ich dir, dass möglichst schnell wieder die Bude angenehm warm ist. :-D
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 22. Feb 2018, 20:58

Danke, Leon! :-D Die Wartung war nach einer Stunde gegessen und die Heizung wieder warm. 8)

Die Sonne wärmt an geschützten Orten schon ganz nett 8) , aber der Wind, der ist eisig :? . Das fängt auch unser "heißes Hündchen" nicht wieder auf. :D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 23. Feb 2018, 23:00

Zieht Euch warm an,
Kälte greift den Darm an,
am beehsten Wolleso-cken, *schmetter*
die sind am wärmsten!
Zieht Euch warm an ... :D :ff: =R pray :wink:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23567
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Re: Wetter

Beitragvon Leon » 24. Feb 2018, 10:06

Ich hätte hier eine Empfehlung für die richtige Winterbekleidung, Sylvia. Damit solltest du eigentlich locker über die nächsten Tage kommen. :D
Hosenanzug.PNG
John Lennon - Make Love, Not War!

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5094
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Re: Wetter

Beitragvon EiNau » 24. Feb 2018, 18:45

Ja, schon nicht schlecht für den Anfang, Leon! :-D Dazu dann noch was Wärmendes und Winddichtes, dann ist es perfekt! 8)

:D :lool:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste