Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 20. Mär 2015, 10:52

Juttalein hat geschrieben:Hier ist strahlendblauer Himmel, aber ich seh die Sonne nicht. Sie muß über dem Dach sein. :lool:


:lool: Juttalein,
hier ist nur noch eine schmale Sonnensichel zu sehen, und kalt ist es auch geworden 8)

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11785
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 20. Mär 2015, 14:24

Jutta hat geschrieben:Hier ist strahlendblauer Himmel, aber ich seh die Sonne nicht. Sie muß über dem Dach sein. :lool:


Ne, die hatte sich bloß hinter dem Mond versteckt. :P *duck

Und hier bei uns haben sich leider alle 2 bis zum Ende hinter dem Nebel versteckt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 20. Mär 2015, 14:55

Zuerst hatten wir klaren Himmel, dann wurde es wolkig und man konnte die Sonne durch die Wolken ohne Filter fotografieren. :-D



Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Anne
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 9743
Registriert: 26. Nov 2006, 13:40

Beitragvon Anne » 21. Mär 2015, 12:06

:-D Toll dass du die SF ohne Filter einfangen konntest Leon Daumen_hoch.
Heute ist es mal wieder nass *igitt* :evil:

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5116
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 21. Mär 2015, 21:07

Schöne Fotos, Leon! :nick:

Bei uns gab es eine kurze Wolkenlücke und damit wurde ein Blick auf die Sonnenfinsternis möglich. Ich tauchte dann in ferne Galaxien ab und fand auf dem Dreischattenplaneten ebenfalls eine beeindruckende Sonnenfinsternis:

Bild

:D :lol: :wink:

Heute war es dann mal wieder nass und kalt! :cry:
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)

Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Gerrit
Für immer hier gefangen
Beiträge: 12007
Registriert: 1. Okt 2005, 19:31

Beitragvon Gerrit » 22. Mär 2015, 09:47

Wünsche allen hier einen schönen Sonntag werde nacher eine Runde spazieren gehen. ,
Ich weiß, dass ich nicht weiß.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 22. Mär 2015, 10:01

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch auch! :-D
Sylvia, eine schöne Mond-Verdoppelung!!! :-D

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5116
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 22. Mär 2015, 15:21

Dem Gott Thermos Penos sei dank. :wink: :lol:

Wünsche Euch ebenfalls allen einen schönen Sonntag! :-D
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
EiNau
Wohnt hier
Wohnt hier
Beiträge: 5116
Registriert: 29. Jun 2014, 22:55

Beitragvon EiNau » 29. Mär 2015, 16:37

Boah, ist das ein fieses Wetter! :shock: Nass! :shock: Sehr nass! :shock: Überaus nass! =R wife Und auch noch windig! :shock: Zunehmend stürmisch! wife

Sind wir heute nass geworden! =R Die Hundemädels waren pitschnass, wir mehr oder weniger halbwegs trocken. :roll: Außer uns war nur noch ein Mensch mit Hund unterwegs, sonst niemand. :? Ich frage mich manchmal, was die Leute an solchen Tagen mit ihren Hunden machen. :-k
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (James B. Cabell)



Lieben Gruß, Sylvia

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 29. Mär 2015, 16:53

EiNau hat geschrieben:.........Ich frage mich manchmal, was die Leute an solchen Tagen mit ihren Hunden machen. :-k


Bild

Wir haben nur zeitweise leichten Nieselregen. Das Wetter ist gerade noch erträglich.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 29. Mär 2015, 17:21

Na, siehste, so geht's doch auch. :lool: happy

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11785
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Mär 2015, 08:31

Bestes Aprilwetter: Sturm, Regel und Gewitter!
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Jutta
Für immer hier gefangen
Beiträge: 16041
Registriert: 9. Feb 2007, 17:11

Beitragvon Jutta » 30. Mär 2015, 11:45

Wir hatten nachts Sturm, weniger Regel :wink: :lol:

Benutzeravatar
Sauron
Für immer hier gefangen
Beiträge: 11785
Registriert: 10. Jun 2009, 00:33

Beitragvon Sauron » 30. Mär 2015, 11:57

Huch... zu viel davon wäre auch gar nicht gesund. :wink: :oops:

Inzwischen ist es übrigens sonnig und windstill, was so gar nicht zum Wetterbericht passen möchte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.

Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.

Benutzeravatar
Leon
Für immer hier gefangen
Beiträge: 23570
Registriert: 5. Feb 2007, 20:18

Beitragvon Leon » 30. Mär 2015, 12:24

:lool:
Hier ist`s bisher recht durchwachsen - Aprilwetter. :)


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste