Independent games

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

irix
Ist neu hier
Ist neu hier
Beiträge: 1
Registriert: 28. Sep 2005, 08:58

Independent games

Beitragvon irix » 28. Sep 2005, 09:03

Hallo zusammen,

ich bin immer mal wieder auf der Suche nach guten Independent games. Also sowas wie Harvest, Shady Brook, RHEM, The Arrangement usw. Hat noch jemand einen Tipp, was spielenswert ist?

Viele Grüße 8)
irix

Benutzeravatar
Uwe
Hausmeister
Hausmeister
Beiträge: 10676
Registriert: 9. Mär 2005, 12:18

Beitragvon Uwe » 28. Sep 2005, 11:03

spontan fallen mir nur dark fall und alida ein, aber die kennst du sicher auch schon. werde mich aber mal umschauen wases da noch so gibt. viele solche sachen findest du auch immer in moes adventurereporten. ich muß zugeben kein fan von independent spielen zu sein.


oder vielleicht das:
http://www.mdna-games.com/Hope/gallery.htm


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste