PC-Problem

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
seven
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 559
Registriert: 25. Mär 2006, 14:35

PC-Problem

Beitragvon seven » 29. Mär 2006, 13:37

Hallo Leute, bin ein bisschen ratlos mit meinem PC. Unter Windows habe ich keine Probleme, da läuft immer alles wie geschmiert. Aber wenn ich ein Spiel starte, dann läuft es ein paar Minuten und dann stürzt mein PC ab und ist wieder ganz neu am Booten.
Manchmal startet er dann sogar im Save-Mode und stellt die Taktfrequenz vom Prozessor runter. Die muss ich dann in Bios wieder erhöhen. Also an der Hardware dürfte kein Fehler liegen. Hab ich geprüft und nach 12 Stunden Dauer-Windows hatte ich keine Probleme. Nur bei Spielen gibts Abstürze. Und das immer. Was kann ich machen bzw. wisst ihr da Hilfe?

Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste