Urlaubsstimmung

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 30. Mär 2006, 20:55

...schöne Fotos dabei auf Deinem Link, mama. Danke!
Darf ich fragen aus welcher Motivation heraus Du daran teilgenommen hast? Wie fühlt man sich, welche Erfahrung, Erinnerung .......nimmt man mit?

mama
Wiederholungstäter
Wiederholungstäter
Beiträge: 78
Registriert: 8. Mär 2006, 00:41

Beitragvon mama » 31. Mär 2006, 01:10

Hallo , Sylke was soll ich dazu sagen, es ist nicht so einfach das elles zu beschreiben. ich habe es erlebt ,und davon vorher gehört und gedach die spinnen alle ,und dann stand ich da,babys wuden von denn eltern in die menge hoch einfach abgegeben. die babys konnten nicht runterfallen es war kein platzt da, die wurden zu der virgen gebracht sie anzufassen dann kammen sie zurück zu die eltern.ich bin heute noch plaff wie mit diesen menschenmenge so was möglich ist, ich habe eine 7 jährige nichte die von las cavezas de san juan (sevilla) bis almonte gelaufen ist. http://www.jerez2020.com/alRocioPral.htm
das ist das lied de la virjen de rocio, da ist auch unsere königin sofia dabei .das lied (la salve rociera)

Benutzeravatar
Sylke
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler
Beiträge: 273
Registriert: 14. Sep 2005, 21:33

Beitragvon Sylke » 1. Apr 2006, 16:39

...es gibt eben Dinge im Leben, die man erlebt hat, jedoch mit Worten schlecht beschreiben kann. Vielleicht ist das auch ganz gut so :wink: .


Zurück zu „Stammtisch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste