Herzlichen Glückwunsch Moe Perry

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Uwe
Hausmeister
Hausmeister

Herzlichen Glückwunsch Moe Perry

Beitragvon Uwe » 18. Mär 2006, 00:00

Hallo Moe und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wünsche dir eine schöne Feier, viele Geschenke und natürlich Gesundheit und das du auch im neuen Lebensjahr noch Lust hast uns mit vielen Infos aus der Welt der Adventurespiele zu versorgen. Dein Report wird ja bald 50. dir erstmal Glückwunsch zum 37. :D

Bild

Diana
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Diana » 18. Mär 2006, 12:32

Wünsche somit Moe Perry auch alles Gute...Happy Birthday!!! :wink: :)

Moe Perry
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon Moe Perry » 18. Mär 2006, 14:19

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Dank für Eure netten Glückwünsche, darüber habe ich mich sehr gefreut :wink:

Ich feiere heute ganz gemütlich zusammen mit meinen Eltern, mit denen ich sogar schon Bescherung gemacht habe.

Heute nachmittag gibt es dann eine Riesen große Käse Sahne Torte, meine Lieblings Torte.

Dann kommen eine alte Bekannte (Gunda, 41 Jahre) mit ihrer Tochter (Christina, 13 Jahre) mich besuchen und wir feieren dann auch noch ein bißchen. Die Bekannte kenne ich schon über 15 Jahre lang und wir albern viel herrum.

Christina, die selber keinen eingenen Computer hat, (bei mir kann sie sich dann am Wochenende immer "ausspielen" :lol: ) spielt am liebsten Die Sims und hat sich tierisch gefreut über das neue "Open For Business"

Während Christina spielt, gucke ich dann im Wohnzimmer, mit Gunda, zum Beispiel alte "Stahlnetz" Folgen (Regie: Jürgen Roland) und wir haben immer viel zu Lachen, weil wir gerne lustige Späße machen.

Ich habe Gedanken wie ein 20 Jähriger und fühle mich nicht wie 37, und bin auch weiterhin auf der "Jagd" nach schönen Adventure Webseiten Links.

Zu meinem baldigen Adventure Report Jubiläum, zur 50. Ausgabe, in cirka einem halben Jahr, lasse ich mir dann eine ganz besondere Überraschung für Euch einfallen.

Ich finde, das 50 Adventure Report Ausgaben so richtig gefeiert werden müßen.

In einer halben Stunde klingelt es an der Haustür und dann kommen meine Gäste (Gunda und Christina) Endlich mal Gäste an meinem Geburtstag, das ist sooooo wunderschön :!:

Ich sitze hier sogar mit weißem Hemd und Krawatte vor dem Computer, weil ich dachte auch mal in "Kluft" :lol: etwas festlich schön auszusehen :wink:

Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry

Beate
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Beate » 21. Mär 2006, 19:07

Hallo Moe, :)
mit ein bisschen Verspätung aber trotzdem von Herzen,
wünsch ich dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit und alles was du dir selbst wünschst! :)

Bild

Zurück zu „Stammtisch“