Evi hat geschrieben:die Verabreichung von Tabletten ist ein Albtraum.
wir mache das immer mit Hilfe von Leberwurst, da sind alle ganz wild drauf
Funktioniert bei der Kleinen nicht! *plopp*

Die Flüssigkeit gegen Rückenschmerzen hat Strubbele aber nicht vertragen. Ab Dienstag bekam sie das Medikament, ab Donnerstag gab es Probleme mit wechselnder Intensität, vom Zicken beim Essen (macht sie auch sonst schon mal) bis hin zu ganzer Nacht Erbrechen und Durchfall (letzte Nacht). Das Rückenmedikament hatte ich bereits abgesetzt, nutzte aber auch nichts mehr. Heute also zu Tante Doktor, was ich montags vor allem nach Feiertagen lieber vermeide. Tante Doktor tippte wegen der Umstände ebenfalls auf das Medikament, zumal die Durchfallwelle seit gut 4 Wochen "durch" war, dazu kein Fieber, Kreislauf und Herz in Ordnung usw.. Strubbele bekam also vier Spritzen und muss 1 Woche Diät leben, sprich: Hähnchen mit Reis oder Kartoffel. Zum Glück frisst sie das. *schwitz* Auf dem Heimweg noch eben Hähnchenfilets gekauft und siehe da, der Zwerg war schon munterer. Die Spritzen, die die Viecher bekommen, müssen unglaublich wirkungsvoll sein! Bis Mittwoch muss eine deutliche Besserung eingetreten sein, sonst müssen wir dann nochmal hin. Sieht aber gut aus! *freu*
Bist Du das mit Hund? *neugier* Wenn ja, kommt Ihr sympathisch rüber! Ich glaube, alle Hunde lieben Sand! Strubbele war auch hellauf begeistert, und auch die Vorgängerinnen schoben vollen Begeisterung über jeden Sandweg in der Heide!

Na ja, die Tage hatten wir mit dem Spaziergang viel Glück gehabt, Wetter war besser, als vorhergesagt, aber es regnete immer wieder mal. Heute Abend hat es geschüttet!