Essen
Moderator: Bergmar Daghov
Hier gab's übrigens auch Nudeln. nick
Dafür habe ich das geplante Frühstück mit zwei frischen Brötchen und einem weichen Ei (einem Weichei gewissermaßen) nun auf den Abend vertagt.
Dafür habe ich das geplante Frühstück mit zwei frischen Brötchen und einem weichen Ei (einem Weichei gewissermaßen) nun auf den Abend vertagt.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Mit Tomatensauce halt - sonst aber nix dabei.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Zum Kaffee gab es gerade selbstgemachten (nicht von mir) Maulwurfkuchen. 

Jutta hat geschrieben:Sag ich morgen. Nur soviel SBmRKuTK![]()
Ich tippe mal auf Sauerbraten mit Rotkohl und ..... Tuchknödel?
Wir machen heute ein richtig grosses Spaetfruehstueck mit knusprigem Speck, Ruehrei, Pilzen, Toast, Obst, Sekt und noch diversen anderen Sachen. Und abends eine Reispfanne mit mexikanischem Gemuese.

Leon hat geschrieben:Ja, so ungefähr, nur noch zusätzlich mit Blumenkohl.![]()
Wegen der Vitamine!!!
Hmmmmmm, lecker!
Und wo bleibt der Nachtisch.
Gestern war ich wieder in der Eisdiele, die Italiener machen doch bei uns immer von Oktober bis März zu.
Letzte Woche kam er wieder.
Die sind wie die Zugvögel, pünktlich im März sind sie wieder da, Gottseidank.
Apropos Störche, zwei Eier liegen im Nest, Klasse, jetzt heißt es, Wetter werde schön.
Grüßle
Anneli