Hazel hat geschrieben:Wer sagt denn hier was von lesen? Zuerst einmal sammel ich sie an ..... das Lesen kommt dann irgendwann spaeter.![]()
Buecherthread
Moderator: Bergmar Daghov
Ok, dann machen wir das so.Hazel hat geschrieben:Mittwoch reiten gehen wird, schaetze ich, nicht klappen. Ich schicke es daher lieber per Post ..... wuerde mich aber natuerlich trotzdem freuen, wenn du in deinem Urlaub mal bei meiner Reitstunde zuschaust. nick
Eigentlich bin ich ja nicht besser. Aktuell gebraucht gekauft: Von Simon Beckett Die Chemie des Todes, Kalte Asche, Leichenblässe, Flammenbrut und Obsession, von Sebastian Fitzek Die Therapie und von Cody McFadyen Ausgelöscht (damit ich mir die anderen Bücher auch noch kaufen mussDhana hat geschrieben:Hazel hat geschrieben:Wer sagt denn hier was von lesen? Zuerst einmal sammel ich sie an ..... das Lesen kommt dann irgendwann spaeter.![]()
Das mache ich zur Zeit auch hauptsächlich.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Der kommt, aber eigentlich nicht für sowas.Hazel hat geschrieben:Jina hat geschrieben: Ist nur die Frage, wo ich die lasse, denn eigentlich habe ich keinen Platz mehr.![]()
Wobei wir damit wieder beim Thema Kindle waeren.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson
Warum mehr Geld ausgeben als nötig, da bin ich ein Geizkragen.Hazel hat geschrieben:OK, ich kaufe ja so gut wie nie gebrauchte Buecher. Eigentlich nur wenn das Buch normal nicht mehr zu bekommen ist.

Hab ich mir gleich mal auf den PC geladen (da kann man die Bücher ja notfalls auch lesen).Hazel hat geschrieben:bunny Gerade entdeckt: Zur Zeit kostenlos gibt es "30 Jahre Abenteuer: Adventure-Spiele 1976-2008"
Maria Robinson
Maria Robinson
Der Sammelband von AnidA ist heute wirklich kostenlos, nur nochmal als Erinnerung. 
Maria Robinson
Maria Robinson
Ich habe momentan den Eindruck, dass man auch kostenlos an genug Lesestoff kommt. Sind ja doch immer einige gut bewertete, lange Bücher dabei. 
Maria Robinson
Maria Robinson
@Jina
mit den gut bewerteten Büchern wäre ich vorsichtig,alles was eine gute Bewertung hat ist nicht immer gut,es gibt viele Fake-Rezensionen,Freunde und Bekannte und auch oft die Autoren selbst heben ihr Machwerk in den Himmel,gibt so einige Diskussionen darüber
Es gibt aber auch wirklich ganz gute Sachen mal bei den Gratisbüchern 
mit den gut bewerteten Büchern wäre ich vorsichtig,alles was eine gute Bewertung hat ist nicht immer gut,es gibt viele Fake-Rezensionen,Freunde und Bekannte und auch oft die Autoren selbst heben ihr Machwerk in den Himmel,gibt so einige Diskussionen darüber
Ja, ich weiß, aber häufig kann man das schnell rauslesen. Auf die Sterne achte ich sowieso weniger, sondern schau mir dann die Texte an und wenn da nur steht, wie toll alles ist (am besten ohne Angabe von Details), dann werde ich schon skeptisch.Gabriele hat geschrieben:@Jina
mit den gut bewerteten Büchern wäre ich vorsichtig,alles was eine gute Bewertung hat ist nicht immer gut,es gibt viele Fake-Rezensionen,Freunde und Bekannte und auch oft die Autoren selbst heben ihr Machwerk in den Himmel,gibt so einige Diskussionen darüberEs gibt aber auch wirklich ganz gute Sachen mal bei den Gratisbüchern
Maria Robinson
Maria Robinson