PC- und Software-Fragen
Moderator: Bergmar Daghov
Weil ich oft von verschiedenen Quellen Aufnahmen mache. Dafür war der Aufnahme-Mixer gut. Man konnte einfach ein Häkchen bei der Quelle setzen und aufnehmen. Auch konnte man die Quelle getrennt für Mithören und Aufnahme per Schieberegler aussteuern. Alles war schön übersichtlich.
John Lennon - Make Love, Not War!
Ich weiß auch weiterhin nicht, wofür ich Windows 8 gebrauchen könnte, wird also übersprungen
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Maria Robinson
Leon hat geschrieben:Weil ich oft von verschiedenen Quellen Aufnahmen mache. Dafür war der Aufnahme-Mixer gut. Man konnte einfach ein Häkchen bei der Quelle setzen und aufnehmen. Auch konnte man die Quelle getrennt für Mithören und Aufnahme per Schieberegler aussteuern. Alles war schön übersichtlich.
Leon, kann man diesen Mixer nicht auf der Windows-Seite runterladen? Ich meine, mich erinnern zu können, dass man einige Programme, die nicht mehr im neuen Paket mit drin sind, nachträglich aufrüsten kann? Ob das aber auch auf den Mixer zutrifft, weiß ich nicht.
Jina hat geschrieben:Ich weiß auch weiterhin nicht, wofür ich Windows 8 gebrauchen könnte, wird also übersprungen
Ich hab mich nun endlich mal ausgiebig eingelesen, was die Neuerungen und Veränderungen bei Win 8 sein werden, aber nach dem Einlesen kann ich nun auch keinen Sinn mehr darin erkennen, wieso ich mir ein Windows 8, und sei es eben für nur 15 EUR, zulegen sollte.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Man sollte auch bedenken, dass man mit Win8 auch den Haustürschlüssel seines Rechners an Microsoft ausliefert!!!!!!!
Es wird nämlich ein Tool installiert, das Microsoft -ähnlich dem Bundestrojaner- unbemerkten Zugang zum Rechner ermöglicht. Angeblich "aus Sicherheitsgründen und um Schadprogramme zu löschen"
Ich finde, diese Enteignung der alleinigen Besitzrechte über den Computer und dessen Inhalt geht entschieden zu weit!!!!!
Vermutlich erfüllt Microsoft damit Wünsche (oder auch Auflagen) der CIA.
Es wird nämlich ein Tool installiert, das Microsoft -ähnlich dem Bundestrojaner- unbemerkten Zugang zum Rechner ermöglicht. Angeblich "aus Sicherheitsgründen und um Schadprogramme zu löschen"
Ich finde, diese Enteignung der alleinigen Besitzrechte über den Computer und dessen Inhalt geht entschieden zu weit!!!!!

Vermutlich erfüllt Microsoft damit Wünsche (oder auch Auflagen) der CIA.
John Lennon - Make Love, Not War!
Ich find schon die Sache mit den Apps usw. bescheuert. Das ist ein System was eben für Touch angepasst ist und wer hat schon nen Desktop mit Touch? Für Smartphones und Tablet-PCs mag sowas ok sein, aber für meinen richtigen PC möchte ich so ne Oberfläche nicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Maria Robinson