Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.
Moderator: Bergmar Daghov
-
Sauron
- Für immer hier gefangen
Beitragvon Sauron » 17. Sep 2012, 19:28
Der Treiber war mir sogar sehr von Nutzen.

Bin ja nun auch wieder unter die NVIDIA-Nutzer gegangen, aber die letzte Version hielt einfach keine Bildschirmauflösung parat, die exakt zu meinem Bildschirm passte. Hab dann die perfekte Auflösung manuell angepasst, aber nun gibt es endlich eine Auflösung, die endlich wieder das 16:10-Format unterstützt.
@ Petra:
Zumindest das WLAN-Problem hat sich inzwischen erledigt. Er war ja mit seinem Lappi hier und wir haben ihn an unseren Router angeschlossen. Da war alles einwandfrei. Daraufhin hat er dann mal bei Tele 2 angerufen und die haben nun auch bei ihm die Störung behoben.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 17. Sep 2012, 20:36
@Sauron: Na sauber, dann konntet ihr die Sorge um einen Viren-/Trojanerbefall schon mal ausschließen und bei Tele 2 auf eine ordentliche Verbindung pochen.
Und was ist mit dem Piepen/Krächzen? Keine neue Spur?
-
Sauron
Beitragvon Sauron » 17. Sep 2012, 21:35
Nö, leider nicht. Habe inzwischen ein Bios-Update durchgeführt, weil es da eine neue Version gab, aber das hat keine wirkliche Änderung gebracht, wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das Piepen seltener geworden ist, aber es ist noch da.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 17. Sep 2012, 21:51
Also mein PC hatte auch schon ein Piepsen. Hatte aber, glaube ich, eher was mit der Grafikkarte zu tun. Da ich es nicht genau weiß und auch keinen Tipp habe, hab ich mal nix gesagt, denn weiterhelfen wird Dir das wohl nicht.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 17. Sep 2012, 22:08
Immerhin weiß Sauron jetzt, dass es nicht nur bei ihm piept. Das ist doch auch schon was.
-
Jina
- Wohnt hier

Beitragvon Jina » 17. Sep 2012, 22:18
Zumindest der PC piept durch die andere Grafikkarte, die ich inzwischen verwende, nicht mehr.

Die muss von Anfang an nen Knacks gehabt haben, ich weiß nicht, ob es bei Sauron auch sowas sein kann.
Wir können die Zeit nicht zurückdrehen und völlig neu anfangen, aber wir können jederzeit anfangen, auf ein neues Ende hinzuarbeiten.
Maria Robinson
Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
-
Leon
Beitragvon Leon » 18. Sep 2012, 14:47
Oha, die Internet-Kriminellen sind immer einen Schritt voraus!

John Lennon - Make Love, Not War!
-
Anne
- Wohnt hier

Beitragvon Anne » 18. Sep 2012, 15:47
Ja leider Leon
Ich weiß schon warum ich den Firefox benutze
Sicherheitslücken hat es beim IE schon immer gegeben

-
Leon
Beitragvon Leon » 18. Sep 2012, 15:51
Anne hat geschrieben:Ja leider Leon
Ich weiß schon warum ich den Firefox benutze
Sicherheitslücken hat es beim IE schon immer gegeben

Genau, Anne. Unser FF ist super!

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 25. Sep 2012, 18:00
Isch krieg die Krise: Mein Drucker spinnt wieder mal. Der Druckauftrag wird akzeptiert und ich bekomme auch keine Fehlermeldung, aber ich warte jetzt schon seit Stunden darauf, dass der Drucker endlich loslegt.
Und ich habe keine Idee mehr, woran es liegen könnte.
-
Leon
Beitragvon Leon » 25. Sep 2012, 18:06
Da haben unsere Drucker etwas gemeinsam, Petra. Meiner spinnt auch. Er läuft über WLAN, aber zur Zeit findet er einfach keinen Kontakt, dafür blinkt er in einem netten Rot.

-
Petra
- Die hinterm Besen
Beitragvon Petra » 25. Sep 2012, 21:49
Blink doch mal nett zurück, Leon.
Meiner tut jarnüscht und ignoriert mich und meine Anweisungen vollkommen. Das ist viiiiiiiiiiiiel schlimmer. 
-
Leon
Beitragvon Leon » 26. Sep 2012, 11:44
Petra, mein Drucker ignoriert mich leider auch, er blinkt sich nur selbst zu!

-
Gabriele
- Stammgast

Beitragvon Gabriele » 26. Sep 2012, 12:21
Leon hast du eine FritzBox,wenn ja,kannst du dort mit dem Assistenten deinen Drucker anmelden
Zurück zu „Stammtisch“