Wetter

Alles was sich am besten in geselliger Runde besprechen lässt und nichts mit Abenteuerspielen zu tun hat.

Moderator: Bergmar Daghov

Gabriele
Stammgast
Stammgast

Beitragvon Gabriele » 1. Feb 2011, 21:34

wie kann man über die Gebrechen anderer Leute lachen,das ist mir unbegreiflich

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 21:50

Gabriele, auf dem Bild ist ein Nasenaffe abgebildet, kein Mensch. :roll:
John Lennon - Make Love, Not War!

Gast

Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 22:08

Die Geschichte von Schnubbel handelte aber leider von einem bedauernswerten Menschen, da muss ich Gabriele Recht geben. Mir ist es auch unbegreiflich, dass man sich darüber lustig macht.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 22:11

regit hat geschrieben:Die Geschichte von Schnubbel handelte aber leider von einem bedauernswerten Menschen, da muss ich Gabriele Recht geben. Mir ist es auch unbegreiflich, dass man sich darüber lustig macht.

Endlich mal wieder, wa? :?

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 22:14

Gabriele, Schnubbel hat über diese Kindermund-Peinlichkeit gelacht, nicht über eine Behinderung. Das sollte eigentlich so angekommen sein. :)
(falls Du auch nicht das Bild gemeint haben solltest).

Gast

Beitragvon Gast » 1. Feb 2011, 22:39

Gabriele kann lesen und ich kann auch lesen, Deine Ausrede ist einfach nur peinlich. Vor allem scheinst Du unter die Gedankenleser gegangen zu sein.

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 22:50

Inzwischen haben wir hier -0,5° und es hat kurz geregnet. :)
Es soll ja nun wärmer werden. :-D

Petra
Die hinterm Besen

Beitragvon Petra » 1. Feb 2011, 23:02

-2° und noch immer viel zu kalt. nick

Leon
Für immer hier gefangen

Beitragvon Leon » 1. Feb 2011, 23:05

Hier gibt`s jetzt Straßenglätte durch Eisregen.

schnubbel
Gelegenheitsspieler
Gelegenheitsspieler

Beitragvon schnubbel » 2. Feb 2011, 00:04

bei uns gibt es eine dünne Puderschneeschicht.

Danke Leon für Deine Unterstützung. Ich stell mich jetzt in die Ecke und schäm mich. Und ich schreibe jetzt extra nicht das es mir Leid tut

schnubbel
Autsch ist das heiß!!

Gast

Beitragvon Gast » 2. Feb 2011, 00:42

Hallo Schnubbel,

ich will Dich jetzt nicht weiter angreifen, meine Meinung habe ich gesagt. Aber nächstes Mal überlege bitte vorher, denn es gibt sicher auch in diesem Forum den einen oder anderen, der vielleicht ein körperliches Manko hat und solche Situationen selbst schon erlebt hat und es ist wirklich nicht witzig, wenn man das Gefühl hat, dass jemand deswegen über dich tuschelt oder lacht. Und ich finde nicht, dass Leon Dir geholfen hat, er hat die Situation erst richtig peinlich gemacht. Das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, denkt darüber, wie ihr wollt. Für Leon bin ich ja sowieso die Meckerziege, damit kann ich leben. Aber ich werde mich in Zukunft von diesem Forum fernhalten, es ist nicht mehr das Forum, in das ich mal eingetreten bin.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Feb 2011, 01:12

regit, jetzt muss ich mich aber auch mal kurz dazu aeussern. Ich hab's wirklich schade gefunden, dass du dich hier fast komplett zurueckgezogen hast. Aus was fuer Gruenden auch immer. Ich hab mich auch gefreut und es hat mir Spass gemacht, dass du beim AT-Adventskalender wieder mitgeraten hast. Nur kann ich auf der anderen Seite verstehen, dass die Leutchen hier evtl. etwas angenervt sind von dir. Wochenlang hoert und sieht man nix von dir und dann tauchst du auf einmal auf nur um irgendwelche Leute hier anzugreifen (vor kurzem im Thread als es um die bol.de Sache ging und jetzt hier). Ob deine Kritik berechtigt ist oder nicht ist mir da ehrlich gesagt wurscht. Wenn sowas von anderen hier kommt ok, die beteiligen sich auch anderweitig hier und koennen Kritik ueben, wenn sie irgendwas nicht in Ordnung finden. Ich denke, dass sowohl Jina bei der bol.de Sache als auch Gabriele hier sehr wohl in der Lage sind, selbst ihre Meinung zu diesen Sachen zu aeussern. Tun sie das nicht, war es ihnen evtl. einfach nicht so wichtig um einen Streit darueber anzufangen.
Im Endeffekt muss ich dann auch sagen, auch wenn es mir irgendwie leid tut, wenn deine Beitraege zum grossen Teil nur in diese Richtung gehen, kann ich da gut drauf verzichten.
Ich mag das Forum und die Leute (auch mit ihren diversen Macken) exakt so wie es ist und kann ehrlich gesagt keine schlimmen Veraenderungen hier feststellen. Keine Ahnung was du da siehst was mir offensichtlich entgeht. :?

Edit: Hier war es heute abend spiegelglatt :shock: Nur ne ganz duenne Eisschicht, aber das Autofahren war nicht lustig. Obwohl es nur ein kurzes Stueck von der Bahn nach Hause ist :shock: F. ist auf dem Hinweg zur Bahn, als er abbiegen musste, lustig an einer Strasseneinmuendung vorbeigeschlittert :lol:
Bild
"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild
"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 2. Feb 2011, 01:36

Hazel,

Dich habe ich immer gemocht, aber ich bin hier einigen Leuten ein Dorn im Auge, das ist auch der Grund, warum ich mich zurückgehalten habe. Aber in Zukunft wird von mir nichts mehr kommen, ich habe Uwe gebeten mich zu löschen.

Hazel
Wohnt hier
Wohnt hier

Beitragvon Hazel » 2. Feb 2011, 01:46

regit,

eigentlich schade, aber gut, meine Meinung dazu habe ich oben geaeussert. Ich find's bloed, wenn Leute die ich im Grunde mag auf diese Art verschwinden, aber ich schaetze das ist wohl so das Beste, da du ja eh kein Interesse mehr hast, dich hier wieder aktiver zu beteiligen.

Und ganz ehrlich dieses "ein Dorn im Auge sein", der eine ist beleidigt und dann der andere und jeder versteht jeden falsch, da kann ich nix mit anfangen. Das ist mir immer unverstaendlich. Klar kriegt man sich mal kurz in die Wolle, aber dann is auch gut. Wir machen hier doch keine Weltpolitik sondern plauschen gemuetlich miteinander ..... das geht jetzt auch nicht nur gegen dich, sondern betrifft alle, die da irgendwie Probleme mit haben :roll: Vielleicht bin ich da auch zu harmoniebeduerftig, ich versteh sowas schlichtweg nicht :roll:
Bild

"Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (AugustinusBild

"Die Welt ist gierig, und manchmal umschliessen Nebel unsere Herzen, bis wir uns nicht einmal mehr daran erinnern koennen, wann unsere Traeume zu sterben begannen." (Christoph Marzi; "Lumen")Bild

Gast

Beitragvon Gast » 2. Feb 2011, 07:49

Guten Morgen!

3° heute und wunderbar frische Luft.
Schönen Tag :o
Anneli
Jetzt gibt es Frühstück, alleine wie immer, meine Lieben schlafen noch!
Schööööööön!

:-D

Zurück zu „Stammtisch“