Wetter
Moderator: Bergmar Daghov
Nach kräftigem Herbststürmen ist es nun nahezu windstill. Vorhin dachte man noch, die Welt geht unter, wobei es wirklich nur geweht hat, und nun ist alles schön und der Himmel lockert auf. Dafür hat es aber auch heute über Nacht schon genug geregnet.
Frodo lag mit dem Kopf in Sams Schoß, tief im Schlaf versunken; auf seiner weißen Stirn lag eine von Sams braunen Händen, und die andere ruhte leicht auf seiner Schulter. In ihren Gesichtern stand Friede.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Gollum betrachtete sie. Ein seltsamer Ausdruck zog über sein ausgemergeltes Gesicht. Das Flackern schwand aus seinen Augen, und sie wurden trüb und grau, alt und müde.
Wir haben den Vormittag von 10:30 - 12:30 bei "herrlichem Regenwetter und +5,5°C auf dem Hundeplatz verbracht. Schön war`s!
Die Hundetrainer sind aber der Meinung, dass dieses Wetter den Hunden nicht schadet.
Wat`n Glück!!!
Der Weg zum Hundeplatz führt natürlich durch schlammige Pfützen und aufgeweichten gelben Lehmboden. Das freut die Innereien der Autos bei der Heimfahrt! Die Fußmatten z.B. befinden sich im biologischen Gleichgewicht.
Ja, es war schön.....

Die Hundetrainer sind aber der Meinung, dass dieses Wetter den Hunden nicht schadet.

Wat`n Glück!!!

Der Weg zum Hundeplatz führt natürlich durch schlammige Pfützen und aufgeweichten gelben Lehmboden. Das freut die Innereien der Autos bei der Heimfahrt! Die Fußmatten z.B. befinden sich im biologischen Gleichgewicht.
Ja, es war schön.....

John Lennon - Make Love, Not War!
Ab sofort wünsche ich mir für Norddeutschland eine Warmfront!!!!!!!
Unsere Heizung ist nämlich ausgefallen (vermutlich von Petras Heizung infiziert) und unsere Wohnzimmer-Temperatur beträgt z.Zt. +15° ! Das ist nicht gerade mollig!
Unser Heizungsmensch will gegen 17:00 Uhr kommen. Mal sehen, was dann passiert!
Unsere Heizung ist nämlich ausgefallen (vermutlich von Petras Heizung infiziert) und unsere Wohnzimmer-Temperatur beträgt z.Zt. +15° ! Das ist nicht gerade mollig!

John Lennon - Make Love, Not War!
Leon hat geschrieben:Ab sofort wünsche ich mir für Norddeutschland eine Warmfront!!!!!!!

Ich drücke die Daumen

Zuletzt geändert von Anne am 29. Nov 2012, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.